Beiträge von Justus

    Wie wärs denn mit Lackierung des Klimapropellers?
    Hat ein M bei mir in der Gegend! Wenn man das dann durch den Grill von der Niere sieht, dann kommt das auch recht gut ;)

    So so, da is ja Dein Tarnkleid!
    Schick, schick ;)
    Die Farben passen echt gut zusammen!

    Kleine Anregung:
    Wie wärs denn, wenn Du die Lippe von der Frontstoßstange auch in der Farbe lackieren würdest oder den Rand von der Niere? Das würde bestimmt geil aussehen!
    Oder die Lufteinlässe neben den Nebels!?
    Also vorne würd ich auf jeden Fall noch irgendwas machen, damit sich das mit der hinteren und der seitlichen Lackierung vereinigt!
    Ansonsten top Lackierung und perfektes Zusammenspiel von Form und Farbgebung.

    Von mir auch ein herzliches Wilkommen!
    Immer treu nach dem Motto!
    Einmal BMW immer BMW!!!!
    Viel Spaß dann hier!

    Denke ich auch! Die Maschen kann man ja vorsichtig mit Schraubendreher weiten.
    Ja, die Pins brechen echt schnell ab.
    Hab das Normale M-Technik Gitter an nur 4 Pins befestigt und es hält auch ziemlich gut!
    Die Ösen zum befestigen sind eigentlich auch sehr schwer zu bekommen!?
    Aber gut das ich so meine Quellen hab :-)!!!

    Hallöchen!

    Als ich meine Karre gekauft hab, war vom Vorbesitzer ein offener K&N Luftfilter (der übrigens zum verkauf steht ;-)) verbaut. Der wurde dann aber nach ca 1 bis 2 Monaten von mir durch den originalen ersetzt.
    Ich habe jetzt manchmal im Leerlauf (z. B. An der Ampel) eine unruhige Drehzahl. Der Zeiger vom Drehzahlmesser tanzt etwas zwischen der 1200 und 450. Dann pendelt er sich knapp unter der 1000 ein.

    :icon_idea Kann es vielleicht sein, dass durch den offenen Luftfilter der Luftmengenmesser dreckig geworden ist?

    Naja, musste Dich halt noch was gedulden!
    Auf jeden Fall ein schönes Auto, soweit ich das von den Fotos her beurteilen kann.
    Fahr ja selber auch einen 318ti ;)

    Hi Leute?

    Ich hab gesehen, dass hier einige Groups entstanden sind und wollte mal nachfragen ob es hier auch sowas wie ne 318ti bzw. Compact Crew/Gruppe/Vereinigung etc. gibt?

    Wär super, wenn sich die Leute per PM bei mir melden würden um mich z.B. in ihre Gruppe aufzunehmen.

    Hi Leute!
    Auch wenn hier kaum jemand nen Compact mag, wär ich bei Gefallen des Designs auch dabei.
    Könnte mir gut Aufkleber für die hinteren Ausstellfenster vorstellen. Dezent und nicht übertrieben ;)

    Bei uns gibt es Waschanlagen bei denen man die einzelnen Programme selbst bestimmen kann und diese trägt man dann (selbst) mit Hochdruckreiniger und/oder Schaumbürste auf! Dadurch wird das Schätzken richtig schön sauber. Ab und zu wird der Kleine noch mit Autoshampoo + Schwamm behandelt.
    Im Sommer kommt dann noch eine Wachspolitur drauf.
    Dann glänzt der wie neu :)

    Danke ;)

    Mein "Original" hat kleinere Reifen ;) und absolut keinen Sturz.
    Der befindet sich sozusagen noch im Originalzustand.
    Durch das M-Technik Fahrwerk ist er aber zum Glück schon etwas tiefer als normal und dass ein M Fahrwerk so straff ist, hätte ich nicht gedacht!? :)

    Ich bin seit heute neu hier und auf der Suche nach ein paar gleichgesinnten ;)

    Hoffe hier kann man sich gute Tipps holen und vernünftig über verschiedene Themen mit anderen auseinandersetzen.

    Hab mir selbst erst im Dezember einen Compact geholt und bin voll zufrieden damit und bereu es kein Stück!!!

    Genauer gesagt handelt es sich bei meinem Schmuckstück um einen E36 (sollte bei diesem Forum klar sein!?) 318 ti Compact.
    Er ist schwarz-violett und hat das M-Technik Packet.
    Natürlich müssen noch ein paar Kleinigkeiten daran gemacht werden, aber der Sommer steht kurz bevor (hoffentlich :-)) und dann gehts los!!!

    Dafür, dass es mein erster BMW ist, meiner Meinung nach schon ganz anständig!
    Oder was meint ihr?