Beiträge von Christian318ti

    Moinsen Jungens,


    so am Dienstag, gibts nen neues Auto. Ein E91 325.
    Mal sehen was mir der Händler für meinen Alten gibt.
    Ich würde ihn ja behalten aber ich hab keine Unterstell-
    möglichkeit und somit muss er weg. Mir blutet zwar das
    Herz aber so ist nunmal der Lauf der Dinge.


    Ach so und ne Frage an die ganzen Berliner:
    Ich hab noch einen Satz InPro Scheinis abzugeben, dachte da
    so an 150€. Also wenn einer Interesse hat einfach melden.

    Hab auch schon immer tierisch geflucht weger der ganzen cd´s im auto. hab dann nen mp3 radio gekauft damit ging es dann einigermaßen. war aber eines der ersten und hat nun schon einige jahre auf dem buckel. also mit den sticks im radio hätte ich immer angst das der mal abbricht wenn da einer gegen kommt.

    Zitat von Eagle

    Der Polizist hat Ihn schon gefragt ob er noch ganz richtig läuft. Seine Aussage wahr nur das er gut aus sah. Seit dem macht er einen gaaaanz grossen Bogen um mich (war das jetzt richtiges deutsch?). Der Wohnt ja jetzt bei mir in der Nähe. Ich hab mir schon überlegt ob ich sein Auto (jetzt suzuki) mal komplett nachts auseinander nehme und ordentlich vor die Tür packe!


    LOL das wär mal ne Idee. Dann hat er einen schönen Bausatz.:grin234:

    Zitat von Eagle

    Mir hamse beim Passat innerhalt von 2 1/2 Stunden den Auspuff komplett ab Kat geklaut (in BLN Spandau).
    Aber ich hab den wieder gefunden, bin nach gefahren und hab die grünen angerufen. Man gut ich konnte belegen das es meiner wahr (Fotos + Delle am Endrohr + Anzeige nei der Polizei). Der durfte mir dan sogar noch die Montage bezahlen, natürlich bei VW!


    Geile Nummer. Haste den Typen mal gefragt ob ihm was fehlt im Schädel? Wie kommt an auf die Idee nen Auspuff zu klauen :Doh3:
    Haste den nochmal wiedergesehen?

    Zitat von Falk

    manche leute...
    bei mir wars bis jetzt noch nicht. wobei jemand schon meinen rechten Nebler und linken Blinker ( US-Modell) mit nem Schraubendreher gelockert hatt.. ( Haltenasen weg). Ich denke mal ich hatte Glück, das da wo ich unterm Tag parken muss eigentlich immer jemand vorbeiläuft. Seitenleisten sind geschütz durch bostongrüne Farbe.
    was ich allerdings auch schon erlebt hatte:
    In der Kaserne waren bei allen E36 die Nebler eingetreten,(meine auch) bei manchen noch der Lack zerkratzt; Nur bei 1 ned ( mit vielen andersfarbigen Karosserieteilen ...) , was Neid aus manchen Leuten macht...
    nachweisen konnt man ihms ned, hatt aber seine verdiente Strafe bekommen..... ;)


    Das ist mies. Als ich mal in Aachen inner Kaserne war hat einer bei vielen Leuten die Radschrauben und -Muttern gelöst. Da mussten wir Freitags mit nem Drehmo. alle Räder nachziehen. Echt krass was in manchen Leuten so vorgeht und zu was für Mittel die greifen,

    Is schon derb mit was für Namen die Kinder heute teilweise bestraft sind.
    Hab neulich mit meinem Kleinen KIKA geschaut und da hieß ein Kind echt "ENIS". Kein Witz. Da musste ich erstmal loslachen. Meine Freundin wusste gar nicht warum.

    24hprojektler
    Na das ist doch mal ne Aussage.
    Damit kann ich auch was anfangen. Das wir in einer Ellenbogengesellschaft leben merkt man und es wird immer schlimmer. Nicht nur das Verhalten, auch so kleine Dinge wie Manieren z.B..
    Das du was für die Umwelt tust finde ich gut und wie du ja selber geschrieben hast, jeder tut was er kann. Und gnau das habe ich ja auch erwähnt. Sind halt doch nicht alle schlecht. Ich denke wir müssen uns hier ja auch nicht runtermachen oder streiten, denn schließlich haben wir ja auch was gemeinsam- Den E36.
    In diesem Sinne, wünsche ich dir noch einen schönen Tag.



    Mal ne Gegenfrage an dich. Machst du alles richtig? Machst du was für deine Umwelt oder für deine Menschen? Wenn ich das richtig sehe hast du mehr als ein Auto. Wow wie du die Umwelt verschmutzt wenn du diese Dinger bewegst( natürlich nicht geichzeitig, das ist mir klar). Interessiert dich was mit den ganzen Obdachlosen in deiner Umgebung so passiert. Welches Schicksal sie ereilt hat? Für dich ist der Mensch das Allerletzte? Ok da gehörst du auch dazu, sofern du nicht von einem anderen Planeten kommst.
    Viele Menschen tun etwas für Andere und ihre Umwelt. Auch wenn es nur ein bisschen ist. Sie tun das was sie tun können.

    Zitat von 24hprojektler

    Ich bin damals auch in den Kosovo mit einmarschiert. Oh ja ich habe viel für die Menschen getan:haarezube


    Wenn ein Penner in Deiner Ecke unter der Brücke erfriert dann interessierts Dich auch nur wenn mans im Fernsehen sieht mit schöner Musik.
    Du frisst erst kein Fleisch mehr wenn man mit SuperHD in einen kleines Schafsgesicht schaut das geschächtet wird und traurig guckt. Traurige Musik muss natürlich dabei sein!


    So ist der Mensch und deshalb ist er echt das Letzte!!!


    Sicher ist der Mensch so. Mir gings nur darum das du gleich so agressiv reagiert hast. Wir sind hier in einem Autoforum drum dachte ich mir ich kann sowas mal hier reinstellen. Denke das macht man in einem Forum aber ich kann mich auch irren. Naja egal.

    Zitat von 24hprojektler

    Sorry aber wo anders rennen grad Kinder mit Kalashnikows rum und schiessen sich ab. US Bomber töten auf der ganzen Welt Leute die auch gerade rumrennen und nichts verbrochen haben.
    Tust Du was dagegen?
    Ich bin sicher Nein!!
    Also nimm nicht wie auch die Politik immer den Autofahrer als Sündenbock!!


    Wennst die Welt verbessern willst pflanz paar Bäume das hilft dem Planeten!!!


    Ja ich hab was gegen getan ich war im Auslandseinsatz. Und Kinder mit AK´s hab ich zur Genüge gesehen. So jetzt kommts du.
    Ich nehme hier nicht den Autofahrer als Sündenbock, bin ja schließlich selber einer. Das sollte nur mal was zum nachdenken sein mehr nicht. Das spiegelt in keinster Weise meine Meinung zum Autofahrer wieder. Boah das man hier nichtmal was reinstellen kann ohne gleich auseinandergenommen zu werden.
    Und woraus schliesst du bitte das ich was gegen Autofahrer habe? Das musste mir mal erklären. Nur weil ich das Video hier reingestellt habe.