Beiträge von Vanilla320i

    Zitat von RedWraith

    und genau das meine ich, da passt einem deine virtuelle visage nicht und schwups haste schlechte bewertungen und das grundlos. manche moralapostel meinen dann bestimmt jeden einzelnen spam post negativ zu bewerten. daher bin ich eher gegen dieses bewertungssystem.
    kann man sich als einzelner user da rausnehmen?


    ganua das hab ich auch gemeint ...den einen kanns runter voten weil du den ned magst und den anderen pushen weil´s dein bester ist! ....find ich unsinnig
    wenn dann müsste ja auch jeder bewerten der zu dem beitrag auch was schreibt, damit es sinnig ist, ...und ned einfach frei schnauze bewerten. man weiß ja nie auf was der bewerter wert legt

    Zitat von E36-Cabrio

    ja, ich hab das so verstanden, als wär das eh schon fest bei euch??? ;)


    :P
    ...sicher sicher etz ham wa ja den platz, und davon jede mege! :D
    -dazu noch die neue küche ...da kann es ja etz losgehen!

    Zitat von E36-Cabrio

    1. ja, die weiber... ähh... frauen, machen den innenraum!!! dave und ich den kofferraumausbau
    2. ich penn ja dann bei ihm :D



    verplanst du unsere arbeitskraft wieder? ...dave wird sich freun! :P

    Zitat von Jessylein

    wär n ding... ich hoff antjes garten is gross genug :D und je mehr uns helfen desto schneller is mein touring schön :)


    ist groß genug und haben auch genug platz für die tiefergelegten Kisten! :D
    Würd mich freun wenn das klappt :D, können wa gerne machen

    Zitat von sampleR

    Lieber 10 Stunden dasitzen als nen verkacktes Tattoo auf/in der Haut zu haben...


    Meine vier Recht großen Chinesischen Zeichen haben ca. 1 1/2 Stunden gebraucht...


    würd ich auch sagen! ...ist viel wichtiger als ein schnelles Tattoo! ...allsein meine Outlines bei meinem Rückentattoo haben fast 6std gedauert ....für Farbe und Schattierungen waren es dann bestimmt nochmal 10std. ...dafür ist das Ergebniss 1a
    Einige Stellen waren extrem angenehm und hab ich gar nicht gemerkt, andere waren scho gut schmerzhaft und hab mir dabei fast die Finger abgebissen. Je weiter weg es vom Rückrad ging, desto schmerzhafter wurde es.

    Zitat von AcSchnitzer

    ich hab nächste woche wittwoch n termin...
    kann mir jemand sagen wie lange es ungefär dauer?
    unterarm ein schriftzug und ne banderole drumrum
    einfach schwarz weiß nichts ausgemalt...


    Kann man so pauschal nicht sagen, kommt auf das Tempo des Tattooers an und auch auf deine Schmerzempfindlichkeit, ...die ist ja bei jedem anders. :D

    Zitat von Delorges

    Ich möchte mich nächstes Jahr auch Tattowieren lassen. Kann mir jemand einen guten Tattowierer oder Studio in der nähe von München sagen?


    Tattoostudio "Farbenpracht" ...das macht der Andrik in der Hess Str ecke Schleißheimer Str. ...ist mein Tattooer ...ist super, aber meld Dich früh genug, der hat immer gut Zulauf. Kann den echt empfehlen, macht sehr gute Sachen und ist einfach super sympathisch
    wenn de referenz brauchst, kannst dir meine Tattoos ansehen! ;) Nummer kann ich Dir per PN schicken.
    Andrik ist auch auf Facebook, da kannst auch einige seiner Werke ansehen.

    Zitat von M3-Atze

    Geht dat Baby wieder? War es die Wegfahrsperre(Modul)


    axo....Hallo Vanilla:kiss:


    man solls nicht glauben, -es waren "lediglich" die scheis relais der DME ...wat für n scheis...

    Zitat von 1860Chris

    und hast dein Cap wider ????



    jo gottseidank, ...hab sozusagen 230euro beim freundlichen für ne top autowäsche gezahlt ...die ham sogar innen gesaugt! ;) :haha:


    neohne scheis jetzz auto fährt wieder und ich bin glücklich :D

    hatte auch mal nen peugeot 206 ...damals als neuwagen gekauft ...nach routine-inspektion komm ich das auto abholen, sagt der zu mir das er 1500,...€ bekommt ...da der krümmer gerissen war und ausgetauscht wurde. -nebenbei erzählt er mir ganz stolz das sie ewig rumgepfriemelt haben um die lambdasonde rauszubekommen, damit die ned kaputt geht. bin fast vom stuhl gefallen. ich meinte dann nur das ich das nicht zahle, 1. weils ned abgesprochen war und 2. weil das auto erst 3 jahre alt ist und das nie sein darf (hatte gotseidank verlängerte garantie). ...die meinten darauf das ich das mit der garantieabteilung klären sollte. nach langem hick hack habe ich dann mit so nene peugeot-fuzzi geredet -dieser hat mir dann ernsthaft versucht weis zu machen das ein krümmer ein verschleisßteil genauso wie eine bremse sei ...und noch dazu das der peugeot 206 nicht für autobahn und langstrecken gebaut sei und ich sei schließlich selber schuld. ...dachte ich hör ned richtig ...unglaublich ...hab ihn gefragt ob er mich ernstahft verkackeiern will nur weil ich ne frau bin und wenn der peugeot 206 ned für die autobahn gemacht ist sollte man das gefälligst schon beim kauf erwähnen, dann hätte ich mir 18000€ gespart. ...na ja schließlich ham sie es dann doch bezahlt, aber die ausrede war scho der hammer
    fazit: ...nach diesen und vielen weiteren werkstattbesuchen kaufe ich nieweider nen franzmann ..dasauto war echt ne spardose. -und gerostet hats auch überall!

    hab auch zkw schw und meine Ringe davor eingesetzt.


    brauchst da nix in den ofen legen, hab n schafes cutter messer gehabt um die streuscheiben rauszuschneiden. das reicht auch. dann hab ich die ringe auf die steuscheiben geklebt und wieder vorsichtig eingesetzt. ...wenn man die im richtigen winkel einsetzt geht nichts kaputt. man muss nur oben aufpassen, damit man die kabel nicht verletzt/durchschneidet. dann alles wieder zu und rein, ...fertig