Beiträge von Vanilla320i

    sooo ...war gestern wieder beim pieksen :D ....und mein tattooer hat fleisig gezeichnet ...wir super werden ...freu mich schon drauf ...termine sind auch ausgemacht zum stechen und colorieren ...kanns kaum abwarten

    Zitat von LiLciL

    Hi Community,


    einige wissen vielleicht schon, dass ich als Grafik- und Mediendesigner arbeite. Auf jedenfall hatte ich letztens ne witzige Idee für ein Logo und die musste ich gleich voller Tatendrang umsetzen ^^
    Vielleicht gefällt es euch ja, dann könnte man das Design des Forums mal ein wenig auffrischen. Vllt. lässt sich der Admin dann auch gleich mal dazu überreden eine neuere Version zu kaufen ;)
    Hier mal der Entwurf.

    Ich würde die Farben des Forums dann nach dem Logo anlegen. Könnte dafür auch noch einen Entwurf machen.


    mfg


    sogar im 1. post ....


    ...meine meinung ...sowas schaft jeder der sich halbwegs mit photoshop auskennt auch, dazu muss man kein mediandesigner für sein. -die absolute frechheit finde ich allerding dafür auch noch geld zu verlangen (-falls es genommen werden sollte) ...hier machen sehr viele user etwas für´s forum ohne nur einen cent dafür für sich zu verlangen oder etwas daran zu verdienen, da wird nur was fürs material verlangt (kalender,shirts, aufkleber ...) , ...es gibt viele spender und wie auch schon erwähnt wurde ist trotzdem nicht mal genug geld da um das borad ohne privateinlage des admins zu finanzieren. -da grenzt es fast an unverschämtheit im 2. oder 3. post zu sagen "...also gegen entgeld kann das logo erworben werden ..."
    und selbst als sticker würde ich für das logo keinen cent ausgeben.
    als mediendesigenr solltest du ja auch schonmal was von corporate identity gehört haben, die wird hier überall kommunieziert und das e36.de logo sollte auch eigentlich nicht verfälscht werden. -da es vorallem nicht zum stil des forums passt sollte es auch nicht mit dem e36.de schriftzug vesehen werden.
    -solltest (finde ich) halt dann den schriftzug ein wenig ändern wenn dus als sticker machen lässt


    ....ich finde unser jetziges logo und die aufmachung sehr geschmackvoll und sehr hochwertig sowie farben und zusammensetzung absolut stimmig und passend.

    so heut den nächsten Termin beim Tattooer meines Vertrauens gemacht ...am 10ten Feb. bin ich wieder bei "Farbenpracht" ...meinen Schriftzug nachstechen und Zeichnen für mein neues Tatt :D ...freu mich schon riesig drauf. Hab ja noch 2 Projekte vor mir, ...der Koi auf meinem Oberschenkel und die Schere/Fingerhut-Schneider-Sache auf meinen inneren Oberarm (-->weil ich ja Schneiderin bin).


    Endlich wieder Schmerzen :) ^^

    na habt ihr euch mal den 18seitigen thread dazu gelesen? ...dem typen ham se doch echt ins hirn geschissen ...die leute lachen sich alle schlapp über den. ...angeblich hat nichts geholfen (schweißen, ausbohren,...) ...und der schiebt die schuld auch noch ernsthaft auf VW . ...idioten dieser welt vereinigt euch...

    Zitat von Christionslater

    ob im winter oder im sommer sobald es regnet wird jede breite kurve die einzusehen ist ohne verkehr quer genommen. und breite kreisverkehre machen auch spass.


    z.b. hoppegarten an der B1 im industriegebiet bei hellweg. der is top


    (für die lokals:D)



    ich erinnere mich da an einen drift in berlin :fry: ...war das nicht auf den weg zu curry51 (oder so) ...weißt das noch :P

    Zitat von E36-Cabrio

    wieso?? haben sie dir nicht mehr gefallen und du hast drauf gehauen??? :D:D


    woher kommst du den??


    wenn ich samstag noch ein glas finde, kann ich es dir mitbringen



    dirk ich glaub mit gläsern schauts mau aus, ...zumindest im helfenbrunner lager

    Zitat von Delorges

    Was hat das den so cirka gekostet? Aufwand?


    kosten waren die ccfl ringe (40€) und noch dichtmasse (hab silikon genommen) zeitaufwand war nedmal 2std mit ein und ausbau am auto aber brauchst zwischendrin trocknungszeit für das silikon (nicht mit einberechnet)


    wenn man handwerklich geschickt ist geht das ganz gut.

    Zitat von Saphirschwarz

    Das bekommt man aber ganz gut mit einsalben in den Griff.
    Nur sich 10 mal am Tag den Rücken einschmieren ist eben recht kompliziert. Vor allen Dingen weil du ja was drüber an hast was die Salbe nur zu gerne an sich nimmt. Gerade wenn du dann noch einen BH trägst ist das kein Spass.
    Da ist dann Arm, Bein, etc. schon wesentlich angenehmer.


    ja mein tattooer hat mir erklärt das das "biezeln" auch normal ist, da es teil des verheilvorgang ist. da merkt man das die haut arbeitet um wieder gesund zu werden. das ist der verheilvorgang. das cremen ist vorallemdingen um das austrocknen und den schorf zu vermeiden -der die farbe sonst ja aus dem tattoo zieht.
    stimmt, das eincremen war echt umständlich. ...brauchst eigentlich immer jemanden der das macht bzw hilft. -an manche stellen kommt man um´s verrecken ned hin oder nicht ohne sich den arm auszukugeln und danach bappt das shirt am rücken und anlehnen is auch nicht sonst kriegst es nemmer ab. war schon nicht einfach aber habs hinbekommen ;)

    Zitat von Delorges

    lol xD


    mal eine kleine Frage: Hat wer von euch schon die Original Scheinwerfer umgebaut, sodass sie Angle Eyes haben? Würde das gerne bei meinen machen, denn meine Depo (bzw einer) ist das Glas zersplittert.


    hab bei meinen linsenscheinwerfern die CCFL-Ringe eingebaut

    Zitat von Saphirschwarz

    Wade? Hehe, hast du schon eins an der anderen Wade?
    Ich finde das immer wieder geil. Du lässt dich an der Stelle tätowieren, ohne Probleme, du gehst heim, kein Problem, du machst und tust, überhaupt kein Ding.


    Und am nächsten Morgen willst du aufstehen und denkst du verreckst weil dein Bein schmerzt wenn du auftrittst... Hatte das bislang zweimal, weil es eben direkt über den Muskel geht, die Wunde in der Nacht nicht all zu viel bewegt wird und dann soll es geschmeidig weiter gehen. ;)


    das stimmt allerdings ...war am rücken auch heftig ...konnt mich ned richtig bücken! ...aber unangenehmer fand ich eher das "verheilen-jucken" das so nach den ersten paar tagen einsetzt ...es juckt und man will kratzen darf aber nicht ...hab das gefühl den ganzen sommer gehabt weil die farbe bei mir ja etappenweise reinkam ...könntest dich im gehen und stehen kratzen. wie ein bär der sich am baum kratzt :D

    Zitat von RedWraith

    @vanilla: hier gings nicht um megasessions ;) immerhin hat schnitzer nur was kleines vor :) ich werde mir nächstes jahr ein japanisches tattoo am anderen bein machen lassen, die komplette wade mit hintergrund usw. das wird sicherlich auch mehr als nur 2 stunden dauern ;) aber mit kleinen pausen dazwischen, was zu futtern usw, das dürfte schon gehen. hab schon bedeutend schlimmere schmerzen gehabt, daher hab ich da weniger probleme.


    ich hatte als jugendlicher mal eine sehr schwere herzbeutelentzündung, da sagte der arzt so lapidar zu mir: na nun wissen sie wenigstens was für schmerzen ne frau bei der geburt hat -.- fand ich damals nicht sonderlich amüsant. ;)


    is scho klar ...aber irgendwann hat jeder körper mal seine schmerzgernze erreicht! ;) -->auch deiner :P

    Zitat von RedWraith

    schön gesagt saphir und vollkommen richtig :)
    ich hatte mir damals bisserl traubenzucker und ne kleine cola zur sicherheit mitgenommen und vorher ordentlich gefrühstückt und es ging gut. die cola hat schon ordentlich geholfen, aber mehr gegen den durst, ist halt doch schon ne lange Zeit die man da sitzt oder liegt ;)


    also als meine outlines vom rücken gestochen wurden war ich nach 5std ganz schön im arsch ...da hat der beste saft und das süßeste bonbon nichts mehr geholfen ...hab jeden strich mitgezählt ...irgendwann ist mal eine körperliche grenze überschritten ...war im auto fix und fertig und froh nicht selber fahren zu müssen und lag dann im bett und hab tierisch gefroren.
    das ganze war eigentlich wie ein sonnenstich ...und das der körperliche schock davon ...das lag aber daran das die outlines wirklich enorm waren und diese ja auch noch tiefer und mit einer sehr feinen nadel gestochen werden. ...ist ja eine verletzung der haut und damit muß der kreislauf auch erstmal fertig werden.
    beim ausfüllen hatte ich diese probleme nicht mehr

    Zitat von thefatal08

    Falsch, Frauen sind bewiesenermaßen schmerzresistenter!
    Männer würden niemals eine Geburt überleben (aslo wenn sie ein Kind gebären würden)!



    wie wart das noch ...
    "...versucht ihr männer mal etwas, von der größe einer wassermelone duch einen öffnung so groß wie eine zitrone zu pressen ..."
    -war das nicht aus "guck mal wer da spricht"?!
    wobei die zitrone auch übertrieben ist ;) -ist wohl eher ne limette



    ...nicht nur dir ...absolut geil ... :Tasty:

    mir ist aufgefallen, wenn man auf die "benutzerliste" glickt, dass dort jede mege user verzeichnet sind die schon eine halbe ewigkeit nicht mehr aktiv sind. ...das macht die user-liste sehr lang und ich finde es auch unsinnig solche user noch weiter zu führen da offensichtlich kein interesse mehr am forum herscht.


    hier ein beispiel: das letzte mal am 10.08.2005, am 3006.2005 oder am 06.05.2008 online war ...vorallem wenn die letzten male online teilweise auch die anmeldedaten sind und der user noch gar keinen beitrag geschrieben hat.


    kann man nicht alle user die seit z.B. laänger als 2 jahren inaktiv sind löschen?!
    ich kenn das aus anderen foren. ist man dort eine längere zeit inaktiv bekommt man eine mail das nach einem gewissen zeitraum der account gelöscht wird. -fänd ich sehr sinnig