Beiträge von Vanilla320i

    hi
    hab n pdc problem, zumindest denke ich das es eins ist.


    seit längerem habe ich einen ziemlich lästigen dauerton auch bei normaler fahrt und bei zündung aus. ich denke das er vom pdc kommt. alles schon gereinigt aber trotzdem ist er noch vorhanden. ...habe mittlerweile den stecker vom gong abgemacht weil ich dem problem nicht herr werde. ...kann das vom pdc kommen oder von was anderem?!

    hi,


    haben mit unserem touring bj 3/98 auch das gleiche abs/asc problem ....fehlerspeicher ausgelesen, der sagte erst abs-sensor links defekt. ...nach dem wechsel hat es aber immernoch geleuchtet. ...auf der suche nach den relais haben wir rausgefunden, das bmw ab bj 3/98 bereits e46 technik verbaut wurde und das somit die relais wegfallen sondern nurnoch ein hyperteurer hydroblock und ein steuergerät vorhanden sind. beide teile kosten jeweils gebraucht schon mehrere hundert euro. einen montat eher und es wäre ein billigeres steuergerät gewesen.
    haben auch schon auf kabelbruch geprüft auch fehlanzeige. ...somit bleibt uns nur noch das wechslen und umprogramieren von hydroblock bzw./und stuergerät.
    das kuriose an der sache: manchmal leuchten die beiden lämpchen nicht, dann funzt auch das asc ganz normal -.- -->nervige sache vorallem weil wir zum tüv müssen

    sehr schiggi! ....na ja ich als schneiderin wüsste da schon wie man sowas einnäht obwohl da keine Naht ist ...nennt sich fachlich inkrustation und ist teil der gesellenprüfung ;) aber trotzdem sehr schön geworden. ...wie beim e30 m3 ...nur da wars bei den sprotsitzen ja serienmäßig mit bei :D

    hab für meinen hardtop-ständer auch nur 25euro bei ebay gebraucht gezahlt. ...kleiner tip die vom alten mercedes benz sl cabrio gehen auch. ...hab nur die zurr-gurte verlängert. ... :D

    also hab auch n hardtop. fahr mein cab nun 3 jahre und was war die 3. wintersaison. ich kann ned meckern. auto wird im winter schneller warm, schont soft-top und die plaste-scheibe. ...noch ein vorteil, grad wenn die plastescheibe nemmer so der hit ist, ist das du enorm viel siehst hinten, auch weil die hardtopscheibe größer ist.
    mit schimmel am softop hatte ich nie n prob. ...is ja wohl logisch, das man das softtop nur "einwintert" wenn es trocken ist und nicht im feuchten zustand. ;)
    ...einziger kleiner nachteil ist das zusätzliche gewicht. das merk ich schon, wie mein cab dann in die knie geht. aber es ist zu verkraften.
    ...und wichtg ist halt übern sommer ein guter lagerplatz. ich hab nen hardtop-ständer auf dem es im sommer gelagert ist, und extra einen überzieher dafür damit es staufrei bleibt.
    ---was wirklich stimmt ist die geile optik. cab mit hardtop ist das schönere coupe ...und natürlich die reduzierten windgeräusche :D

    Es gibt Stellen die sind unangenehmer wie andere. Wie das jetzt genau aufm Mops ist kann ich dir nicht sagen. Allerdings ist die Seite, bzw. der Rippenbogen recht empfindlich. Prinzipiell ist es immer so, da wo viel Fleisch (oder Fettgewebe ist) und Haut recht dick ist sind die "Schmerzen" tendenziell geringer. An anderen Stellen, wo nur Haut und darunter Knochen ist kann es etwas mehr ziehen.


    also mein tattoer meinte es ist gerade andereherum ...und vom schmerzempfinden war es bei mir auch so ...je mehr es in richtung rückrad ging, desto schmerzfreier war es für mich, ...je mehr es in richtung seitenflanken ging, ...vorallem richtung hüfte (zu den "haltegriffen" der frau) desto schmerzhafter wurde das ganze.
    mein tattooer hat hat mich auch schon vorgewarnt schmerztechnisch, ...da mein koi-motiv ja praktisch vom der seitlichen hüfte uber hüftknochen abwärts über den ganzen oberschenkel reicht (inkl. teil der pobacke und des bikinibereichs). er meinte alles was so in richtung pobacke bzw. bikinibereich geht und an den speckis des oberschenkel reicht zieht ziemlich.
    bin gespannt auf die süchtigmachenden schmerzen.

    Ok, ist jetzt ein "Poser"-Bild, aber man sieht einen Teil des Tattoos.
    Es sind Äste mit Kirschblüten und Wellen auf der Schulter.
    Auf dem Oberarm ist noch ein altes Tribal mit einem chinesischen Zeichen (böse weil Doc_Evil).
    Das ist aber nun auch umgeben von Schatten und Kirschblüten.
    Ich muss bei Gelegenheit mal Bilder machen, will ja selber welche haben.
    [ATTACH=CONFIG]36498[/ATTACH]


    :pix::pix::pix:
    ...sieht man ja eigentlich gar nix -außer dich

    na ich denke die preise kann man so nicht pauschalisiseren. kommt auf deinen tattooer an. generell ist es aber so das kleine tattoos im verhältniss zu großen tattos teurer sind. habe zb. für meinen schriftzug 100,-€ bezahlt ...für mein seepferd damals sogar 500,-DM ...und für meinen kompletten rücken 450,-€ ...mein 2. großes tattoo an hüfte oberschenkel wird wohl auch so 400,-€ kosten ...kommt wirklich auf deinen tattooer.


    EDIT: ...dazu muss ich sagen das ich bei meinem tattoer (also nicht dem vom seepferd) eigentlich nie vorher nach dem preis gefragt habe. ich vertraue ihm und seiner arbeit und die ist es mir auch wert einen angemessenen preis zu zahlen. ich feilsche da nicht rum. wenn er sagt er bekommt 700,- zahle ich auch 700euro ...weil es mir das wert ist. es geht hier schließlich um kunst die ewig auf meinem körper ist ...da sollte man nicht rumfeilschen



    na so gings mir auch lange lange lange ...bis ichden richtigen tattoer gefunden hab. ...etz ist mein ganzer rücken voll mit einem mega-motiv und im mai gehts weiter auf hüfte und oberschenkel ...das bild vervollständigen. ...probleme im job hab ich nie deswegen gehabt, -renn da ja ned nackt rum ;) -und berreuen tu ichs auch ned ...im gegenteil die schmerzen machen süchtig

    originale kannst ned auseinander bauen, ...hatte das geschiss schon weil meine dreiecke so nette roststellen hatten. hab mir gedacht ich bau auch einfach die dreiecke um, aber war nicht! ...hab nen 2. satz spiegel gesteigert und dann mit riesen geschiss die lackierten deckel umgebaut, ...dazu musst du fast den ganzen spiegel auseinander nehmen. ...war n ziemliches geficke. das ganze ding wird mit ganz winzi-kleinen schrauben zusammengehalten, diese sind meist festgerostet oder so weich das sie sich rund drehen. hab nen ganzen abend rumgebastelt.

    und weils grad so schön ist und ich endlich mein Gewindefahrwerk drinne hab beite ich hier noch an:


    AC Schnitzer Tieferlegungsfedern incl. Gutachten für alle 6Zylinder e36 Limo, Touring, Coupe, Cabrio und Compact. Zu fahren auf original Dämpfern oder M-Technik-Dämpfern (laut Gutachten --aber bestimmt auch mit anderen Dämpfern fahrbar)


    Hab sie gut 2 1/2 Jahre auf meinen Original M-Technik-Dämpfern gefahren und keine Probleme gehabt. Cab war ziemlich tief, ...vorne ist es gut 50mm runter gekommen, ...hinten so um die 30mm ...


    Auf dem Bild sieht man ja wie tief mein Cab unten war. ...bei Bedarf kann ich auch eine Kopie meiner Eintragung beilegen, ...die Eintragung war problemlos.


    Preis 50,-€ + Versand


    ...bei Bedarf kann ich auch Bilder von den Federn schicken

    und weil ich gerade dabei bin, meinen Keller leer zu machen bite ich hier noch meine original Stoßstangen vorne und hinten incl. Leisten in Montreal-Blau metallic an. Zustand gebraucht also Steinschläge und leichte Kratzer, aber keine Risse, kein Unfall, keine Lackplatzer. Vorne ist die Vorbereitung für Nebelscheinwerfer mit drinnen.


    gegen Abholung für 20,-€ komplett (großraum München bzw. nach absprache, bin viel im bereich BW und Bayern unterwegs)
    oder
    bei Versand 10,-€ komplett + Versand extra