Beiträge von 325i-Coupe

    Zitat von Haens

    Noch keine... Muß mir erst noch welche klauen...

    Muah Muah



    NICHT SCHLECHT :applaus:

    Nein, mal im ernst: Ich hab meine schon, bin nur leider noch nicht dazu gekommen sie zu montieren. VORHER werde ich aber erstmal eine Alarmanlage einbauen. Die schreckt dann auch schon etwas ab.

    Duller sagt mir nichts, dafür haben wir hier auf der B7 unseren "Bullen Becker". Der ist auch ziehmlich hart drauf. Der Schreibt Dir die Mängelkarten aus, und fragt dann, ob Du Papiere für die Teile hast.
    Kenne in Solingen dann noch den Motorradbullen Zimmermann. Kurze dunkle Haare, Schnäuzer... Der hält auch erstmal ALLES an, was nicht zu 100% Serie ist.

    @ Steffi85: Die sixpacks haben doppelflutige Auspuffanlagen, und damit 2 Kats

    Fahrwerk ist auch kein Problem, hab meins ja auch rein gekriegt. :Eeeeeek:
    Nur mit den Schwellern... werden die geclipst, geschraubt oder nur geklebt??? Ich kenne die nur zum clipsen...

    Naja, Gewissen ist das Ding, das Dir sagt, dass Du evtl was flasch gemacht hast, wenn es schon viel zu spät ist.
    ALSO: UNNÜTZ !!! Hab ich bei meinem Wagen als erstes ausgebaut :icon_lol: :icon_lol: :icon_lol:

    Aber richtig geil wird es doch erst, wenn die Rennleitung mit Spiegeln versucht unters Auto zu gucken und Dich dann plötzlich fragen, ob Du schon ein schlechtes Gewissen hast. Spätestens da darf Dir die Spucke im Hals nicht wegbleiben und Du fragst ganz verwundert: WARUM sollte ich ein schlechtes Gewissen haben???



    Wenn Du die Aufkleber hast, komm vorbei. Wir scannen sie ein, das ist besser als Fotos.

    Kein Problem, DEIN JOB: Mein Auto saugen, waschen, polieren, mit NanoTec versiegeln und tanken..... :Eeeeeek:

    Nein, war ein Scherz.... :bmw-smile

    Melde Dich einfach wenn es soweit ist.

    Zitat von Gregor320i

    Ja, blechern ist das richtige Wort...

    Hatte im E30 auch keinen Kat (Ist kaput gegangen worden :icon_lol: ) und der klang
    war net der beste.. Ist zwar um einiges lauter, aber nochmal würd ich es
    net machen...
    Ist schon ein komisches Gefühl, wenn dann die Grünen hinter dir her fahren...



    So ist es, das Gefühl ist echt für´r Ar...

    Er meint bestimmt den Lichtsensor bei 260Km/H, aber der kann leider nicht leuchten... Den BC würde ich mir dann aber auch einbauen, damit ich mal meine Beschleunigungswerte habe.
    Poste doch bitte einfach mal das Protokoll vom Prüfstand.