Beiträge von niceandslow

    Ich war auf 85% und damals bei der DEVK. Mein 318is hat mich alle 6 Monate 430€ in Der HP gekostet. DAS IST MEGA. Wenn ich lese was Cheftuner so zahlt.... Wäre damals neidisch geworden. ;)
    Mein CLK kostet jetzt in der Teilkasko Jährlich knapp 600€
    Jedoch über Daddy versichert :D Kostet weniger

    Zitat von Captain America

    Ludolfs



    :D:D:D:D:D:D:D:D


    an die hab ich auch direkt gedacht...
    Der dicke Onkel hätt nur die Augen für 5 Sekunden schließen müssen...
    Dann wäre blitzartig der genaue aufenthaltsort des Tankes gekommen
    immer wieder schön :D:D:D

    Wer an Schmuck gedacht hat sollte sich eine CHRIST Filiale suchen. Habe schöne Ohrringe gefunden für 18€ oder so. Besser als ne Rose für sechs Euro Neun und Neunzig :D


    Wer nicht so viel ausgeben will lädt seine Perle aufn Happy Meal bei Mcs oder so sein :D
    Was auch total schön und ausgefallen ist... ist ein kleiner Digitaler Bilderrahmen im Schlüsselanhänger Format... http://cgi.ebay.de/digitaler-B…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    ansonsten weiß ich selber nicht weiter...
    Alles bis 20€ ist Ok ;)

    Zitat von MichaKB

    Bloss nicht !!! Das ist Lebensgefährlich !
    Grund: Beim Ford Ka ist auf der Rückseite des Tankstutzens so eine "Blechlasche" die sich bei der Montage in das umliegende Metall "eingräbt" (ist ja sonst alles Platsik) und auf diese Weise den Tankstutzen LEITEND mit der Karosserie verbindet. Dabei wird natürlich sämtliche Oberflächenversiegelung weg gekratzt und an der Stele rostet es dann eben. Hatte schon der alte Fiesta. Das mit der "Lasche" ist aus dem Grund damit beim Tanken statische Elektrizität direkt auf das Chassis abfliessen kann und es somit nicht zu Funkenbildung kommt - das könnte beim Tanken gefährlich werden. Wenn du nun den Bereich mittels Glasfasermatte isolierst kann die Ladung nicht mehr abfliessen und du könntest beim Tanken schlimme Funken ziehen wenn du gerade so richtig "geladen" bist. Natürlich nur im ungünstigsten Fall aber riskieren würde ich das nicht.
    Zufällig weiss ich aber das es genau für das Problem ein Reparaturblech von Ford gibt. Kostet ein kleines Vermögen....


    Gruss, Michael



    trotzdem DANKE MICHA ;)

    KANN MAL BITTE IRGENDEIN MOD SUPERMOD oder keine AHNUNG WER HIER KOMPLETT ZUMACHEN ?


    mit :Küblböck: ist hier nichts mehr getan


    Die Fresse sollte man solchen Kerlen einschlagen....
    Abbbbber dann heißt es wieder... TÜRKEN sind gewalttätig

    Zitat von mikeyh

    Golf Motor? Ich fahre ein 318i mit Turbo. Wenn ich 100 km pro stunde erreicht habe, mussen sie ihre 325i noch starten! :haha:


    Also, ein Bisschen Respekt für jeder BMW, egal 4, 6, 8, 10 oder 12-zilinder.



    hahahaha


    DER WAR NICHT LUSITG

    Zitat von XenonIS

    niceandslow
    Er hat sich halt nen bissel ungewählt Ausgedrückt. Ich muss zugeben der Gedanke "Türkenschleuder" ist mir beim ersten Anblick von dem Meisterwerk auch in den Sinn gekommen, obwohl ich ganz genau weiß das es genug Türken gibt die ihre Autos nicht verhunzen. Ist halt nen dummes Klischee. Ich denke aber mal nicht das jemand deswegen gleich rechtsradikal ist...



    Was soll der Spruch mit dem Esel dann ?
    Obs ironisch ist oder nicht.... wenn ich den Beitrag zusammenhängend lese werde ich aggro hoch zehn

    Zitat von schlummi

    typisch Türken Schleuder nimmt man Ihnen den Esel weg dann kommt so etwas raus....vier Zylinder.....das ist ein Golf Motor in einer BMW Karosse...der Bock ist zum kotzen



    PASS AUF WAS DU SAGST MEIN FREUND....
    Der Esel bist alleine du HIER du Schwachmat...
    Habe etwas mehr respekt vor anderen völkern...
    WIR unterhalten uns hier über autos...
    wenn du RECHTS bist dann unterhalt dich mit der wand oder mit deiner mutti darüber...


    Das man solche Affen wie dich nicht zurück in den Urwald schickt wird mir immer ein Rätsel bleiben....
    Wenn du möchtest können wir uns auch gerne per Mail weiterunterhalten oder "mehr" [email protected]

    Zitat von e36Tourer

    Hmm nice da könntest du recht haben..aber sag das nicht so laut..wenn der das mitbekommt dauert das nicht lange...vllt hatter ja schon ne einbau küche im kofferraum, wer weiß :D



    ;) James Bond wäre doch neidisch auf diesen Wagen gewesen oder?
    Alles was das (BAUMARKT) Herz begehrt :D:D:D