Beiträge von klappspaten

    Zitat von Magi318i


    noch schmaler machem, da würde man das bei ner 1280 auflösung kaum sehen


    die meisten HP's sind für ne 1024er auflösung ausgelegt. wenn man allerdings nen 24'' monitor hat :Tasty:,würd ich auch auf 1280 umsteigen:icon_bigg


    gruß
    klapspaten

    Zitat von Scott


    Wuerde das System jetzt schon funktionieren, waere der bessere Weg ein Freiversuch gewesen, bei dem man diese Problematik offen zugibt...das ist immer der beste Weg...


    Ja das seh ich auch so, ab DC ist für sowas zu arrogant. Die machen keine fehler, die sind immer die besten (siehe smart) aber egal. :applaus::bravo:


    Nicht das andere firmen auch fehler machen würden, aber mir sind solche ausrutscher nicht bekannt.

    wenn wert von auktion zu ende ist über gebot von 1000,00 euro, ich legen noch kostenlose flügel für heck von bmw zu paket, mit diese flühgel bei fahren autobahn mache asphalt kaputt wenn zu schnell wegen druck von anpressung.



    mehr fällt mir dazu nicht ein :Doh3:

    Tja ich konnte schon als kind nen bmw am sound erkennen. das hat mich faziniert.
    ansonsten kann ich nur sagen das einfach die qualität stimmt. das ist mir schon bei dem e30 aufgefallen den ich hatte. und jetzt wo ich die kabel für die lautsprecher verlegt hab, musste ich immer wieder staunen wie passgenau bmw arbeitet.
    und zum motor:
    ich denke einen günstigeren 6- zylinder kann mann nicht bekommen, schon gar nicht so einen robusten. ich fahr jedes we min. 260 km. da merkt man schon den unterschied zu nem ford,vw,opel etc.


    warum e36?
    nunja, ich brauchte auch dringend nen auto, mein traum war auch da schon der e36, weshalb kann ich nicht genau festmachen. allerdings hatte ich auch gezögert beim kauf, da leider sehr viele verbastelte oder verheizte verkauft werden. in meinem glück hab ich dann meinen jetzigen gefunden, bj 6/96, 2 vorbesitzer(2 ältere herren) komplett scheckheft, und soweit ich das beurteilen kann, hat das auto noch keinen winter gesehen. so kanns dann auch gehen :)

    Hi,
    ich hatte auch erst das aktivsystem von nokia drin. Das war schon nicht schlecht. Hab dann das serienradio gegen nen alpine cda- irgendwas getauscht.
    Das war schon besser aber ich war noch nicht so ganz zufrieden. Also ab zum hifi-händler und hab mich ein wenig mit unterhalten. Er meinte die Jehnert doorboards wäre die beste variante, aber knapp 750 teuronen haben mich dann doch abgeschreckt. und da war dann noch keine endstufe bei. da hat er mir dann die F1 von alpine angboten für 500€. naja dann war das thema erstmal für mich erledigt. Habe dann hinten erstmal 6x9 von mbquat eingeschraubt und vorne noch die hifonics zs 5.2c . nun fehlte mir noch ne endstufe. hatte noch eine sinuslive 5 kanal im keller liegen. Angeschlossen und:kotz:,der klang war grauenhaft.
    naja da ich von hifonics ne gute meinung hatte hab ich mir die Zeus zx6400 bestellt.
    nun bin ich sehr zufrieden, der bass kommt klar und sauber und der klang ist einfach klasse. (ich höre überwiegend rock/pop) ob ich noch nen sub reinschraube weiss ich nicht:wunder:. aber das ist eh erstmal in weiter ferne.