Beiträge von bmwe30fan

    hallo zur situation. habe letztes we mit nem kumpel an seinem auto die kupplung getauscht, dazu hatten wir die ansaugbrücke abgebaut um ordentlich an den anlasser zu kommen. nach dem zusammenbau habe ich das auto angemacht um ne testfahrt zu machen, seitdem hatt er das problem das er den leerlauf bei ca. 2000u/min hält und erst nach einer weile auf seine richtige lerrlauf drehzahl abfällt. an was kann das denn liegen. ich vermute das irgendwelche unterdruck leitungen vertauscht sind weiß aber nicht so richtig weiter...wer kann mir da helfen.

    hallo ich möchte von euch gerne mal wissen wie viel grad wassertemperatur ein m50b25 hatt wenn die nadel genau auf mitte ist. es geht darum das ich den motor in einen e30 eingebaut habe und wenn die nadel im e30 auf mitte ist sind es laut infra rot genau 90°. wenn ich aber fahre und so sind es mehr wie 90°. deswegen wollte ich mal wissen ob das normal ist, vieleicht läuft der motor ja original mit dauerhaft 95° oder so.

    Banane ja ich will nur vorne schmälere fahrn, damit ich mein wagen vorne weiter runter nehmen kann. sonst schleift nämlich der reifen am kotflügel. mit schmäleren reifen schleift er aber nicht mehr.

    hallo da ich vorne ja noch etwas runter will mit meinem e36 und eh bald neue reifen brauch, wollt ich mal von euch wissen was der schmalste reifen ist der auf eine 8,5x18 felge drauf geht. ne reifenfreigabe muss es dafür aber auch irgendwo geben. ich dachte so an 205er oder 215ner was sagt ihr. jetzt sind hinten und vorne 225/40/r18 drauf...

    naja ist halt alles ein bisschen geschmackssache. ich fand die m6 felgen zwar auch ganz cool, aber irgendwie waren mir die so groß. deswegen habe ich mir gedacht weg damit und nen paar 18 zoll felgen drauf.

    ja die felgendeckel kommen auch noch drann, gepulvert sind sie schon. aber die bbs embleme sind so teuer, nichts desto trotz werd ich mir diesen monat einen satz neue kaufen. was könnt ich denn vorne als schmalsten reifen fahren bei 8,5x18 jetzt sind ja komplett 225/40/r18 drauf. ich dachte vorne so an 205er oder 215er bloß welchen querschnitt nehme ich dann.

    hallo es gibt mal wieder nen kleines update von meinem auto hab jetzt bbs rc303 felgen in 8,5x18 drauf. die hatte ich von einen user hier gekauft unf komplett überarbeitet und dann neu in weiß pulvern lassen. außerdem hab ich jetzt auch die nebler in gelb getönt. wie findet ihr es. ich find vorne könnte er noch estwas runter, aber da brauch ich erst schmalere reifen sonst schleift das dann.



    also der ümrüster kommt mir schon seriös vor, da es ein etwas größeres unternehmen ist und in deutschland mehrere filialen hatt. wenn ihr sagt die marke ist egal dann würde ich persönlich zur günstigeren greifen, immerhin ist die garantie und alles mit dabei.achso bmw`s haben die schon einige umgebaut laut der bildergalerie und das schon bei vielen modellen mit sämtlichen motoren, also vom 4 zylinder e36 bis hin zum neuen 7er mit v12 drinn.

    hallo ich möchte gerne demnächst meinen e36 320i auf autogas umbauen lassen, da ich viel autobahn fahre und deswegen viel benzin verbrauche. ich hab mir jetzt nen angebot in deutschland machen lassen für eine komplette anlage mit tüv eintagung und alles drum und dran. beim ersten angebot handelt es sich um eine prins anlage für 1999 euro und beim zweiten um eine omvl anlage für 1699 euro. welcher der beiden anlagen würdet ihr denn nehmen. nicht das eine davon von haus aus störanfälliger ist...danke

    hallo weiß von euch jemand die mindesthöhen die mann bei einem auto zu beachten hatt. mir geht es um mindestlichthöhe, kennzeichenhöhe und die höhe zwischen boden und achsteilen und anbauteilen wie stoßstangen und so.