Beiträge von abidin

    danke schon ma für die beiträge...323ti compact gefällt mir auch sehr...wie gesagt, wichtig ist für mich die ausstattung(mpaket) und der zustand natürlich...aber wenn ich zwei alternativen habe im gleichen zustand und so weiter, dann würd ich den 328er nehmen:)

    dass der 325 wohl mehr verbrauchen soll hab ich auch öfter schon ma gehört...:)
    also ab welches bj sollte ich denn gucken??ich find minimal sollten es 95 sein..oder?
    ab wann gab es diese vanos??und haben auch alle 6er steuerketten?

    Hallo bmw-fahrer:)


    ich bin neu hier, besitze ein golf3 gti...
    möchte mir in nächster zeit nen reihensechser kaufen, bin großer bmw-fan..


    ich möchte definitiv einen sixpack:)...320i möchte ich eher nicht, da bin ich mit mein gti schneller...


    323i ist sehr attraktiv für mich...soweit ich mich informiert habe ist das ja ein 2,5er 170ps...und hab sogar gehört dass das der 325 motor vom e30 sein soll....ob es stimmt weiß ich nicht...aber da es ein alumotor ist, ist ser sogar leistungsmäßig ungefähr so gut wie ein 325er und fast wie ein 328er...


    für mich ist in erster linie wie gesagt wichtig dass es ein reihensechser ist...egal ob limo oder cabrio oder coupe...touring eher nicht...
    pflichtprogramm: m-paket!...zuumindest sportsitze und m-fahrwerk...


    das auto sollte möglichst org.zustand sein...und bin natürlich bereit bisschen mehr auszugeben...e36er mit mpaket und 323 oder 325 328 ist in org oder gutem zustand seltener zu finden...
    was würdet ihr mir empfehlen? seid ihr zufrieden?
    wie ist es mit anfälligkeiten krankheiten...verbrauch und so...


    danke vielmals;)