Beiträge von JeAnS

    bräuchte auch ein paar teile nummern...

    für ne 320i limo! in den hinteren türen fehlt mir diese führungsschiene für das fenster! links und rechts! brauch ich dazu noch irgendwelchen kleinkram? schrauben, klammer, oder sowas?

    http://mitglied.lycos.de/freer…ckt/wrack/Bild%200321.jpg
    http://mitglied.lycos.de/freer…ckt/wrack/Bild%200322.jpg

    dann noch für vorne dieser gummi aussen am fenster! auch links und rechts

    http://mitglied.lycos.de/freer…ckt/wrack/Bild%200323.jpg
    http://mitglied.lycos.de/freer…ckt/wrack/Bild%200324.jpg

    das war's erstmal, kann aber gut sein, dass ich noch fehlende oder kaputte teile entdecke...!

    EDIT: uh, sorry doppelpost! hab gedacht das mit den grossen bildern hat's nicht genommen, weil "website not responding" da stand bitte eine löschen...

    bräuchte auch ein paar teile nummern...

    für ne 320i limo! in den hinteren türen fehlt mir diese führungsschiene für das fenster! links und rechts! brauch ich dazu noch irgendwelchen kleinkram? schrauben, klammer, oder sowas?





    dann noch für vorne dieser gummi aussen am fenster! auch links und rechts





    das war's erstmal, aber kann gut sein, dass ich noch fehlende teile entdecke...

    Zitat von SPACE323



    Aber ich stell mir gerade vor wie schnell die wohl bei mir abgrissen wären



    mein kumpel hatte sich eine an sein altes winterauto geschraubt! sah gut aus! bis er mal auf die hebebühne musste! er hatte total vergessen, dass er die dinger dran hat! der typ in der werkstatt drückt auf'n knopf, dass die hebebühne hoch geht und *KNAAARTZZZ* hatte sich die sache erledigt...

    also ich will jetzt bestimmt nicht das können eurer kumpels in frage stellen, aber ich hatte meinen tacho auch mal komplett auseinander gelegt, da ich plasma tachoscheiben eingebaut hab! und da is nix am kombi kaputt gegangen! musste ihn sogar 2 oder 3 mal auf und wieder zu machen, weil ich 'n paar prob's mit dem tacho hatte! aber funzt jetzt alles prächtig! weiss ehrlich nicht, was da so schwierig oder gefährlich dran sein soll...

    als "GTA", sowie "the chapelles show" fan, muss ich sagen: GEILE SCHEISSE! :D


    und zu dem 2ten video... naja... was erwartest du von frauen? :D

    keine ahnung wie lange der funke kommt! hab's nur kurz getestet! lange kann man die spulen auch nicht in der hand halten, das is kein kribbeln mehr, das tut einfach nur höllich weh! und die bis 1000Volt isolierte zange zum festhalten bring gar nix! ich denk aber mal, der funke bleibt länger bestehen als nur 2 sec! denn wenn ich länger nuttel, hört ab und an mal , dann in den brennräumen der sprit entzündet wird! hinten kommen dann auch abgase raus!

    mit dem motor-steuergerät das am automatik getriebe war, funzt das nicht, weil das mit dem automatikgetriebe steuergerät erzählen will, welches ich nicht habe! deshalb ist ja auch der kabelbaum anders, als der vom handschalter! ausser halt am motorblock direkt! da sind alle stecker gleich, keiner zuviel und keiner zu wenig!

    jau! sind nass und muffeln nach sprit! hab sich auch wie gesagt schonmal auf betriebstemp. erhitzt - null effekt!

    um nochmal auf die wegfahrsperre zurück zu kommen! also der hat auch so'n teil neben dem schaltknauf, was rot blinkert, und ich bevor ich ihn an machen kann erst dieses teil da drauf drücken muss, und das blinkern dann aufhört!

    wenn ich das nich mach, passiert gar nix! is ja normal, da fängt der anlasser gar nicht erst an zu drehen!

    ja, im motor, war ein rundstecker übrig, der ja normalerweise an das automatikgetriebe kommt! und in dem kasten, wo das motorsteuergerät ist, kam noch ein 2ter stecker für das automatiksteuergerät mit raus! des hab ich aber nich!

    jetzt is aber alles wieder so, wie's vorher war! nur halt, dass der motor neu is! naja, was heisst neu? 'n gebrauchter funktionierender eben! ich schlepp das teil mal zum BMW händler, mal schauen, was die diagnose sagt!

    jo! das neue motorsteuergerät konnt ich ja nicht nehmen, weil das mit dem steuergerät vom automatik getriebe quatschen wollte, is ja aber keins mehr da...

    edit: und komm jetzt bitte bitte nicht mit dem spruch:"hmm...! also, normalerweise müsste der anspringen!"

    den hab ich mir nämlich schon zuoft anhören müssen!

    also das auto is glaube irgendwann 93 und vom motor weiss ich nicht! aber der alte sowie der neue motor sind M50TU! also schon mit einzel vanos!

    kann mir da jetzt nurnoch ne BMW werkstatt helfen, das mit dem abgleichen? hab mir ja schon gedacht, dass es nur 'n elektronischen problm sein kann, aber hab gehofft es selbst lösen zu können!