Darum sage ich ja,wo hört man auf,wo fängt man an.
220KM. Das Aggregat wurde bereits abgedichtet vor ein paar Tsd .km.
Ist mir aber egal,da wer dichteste Motor nix nützt wenn es einem die Kette um die Ohren Haut.
Hohnen kommt jetzt nicht in Frage.
Will ja keinen komplett neuen Motor haben,bzw aufbauen.
Denn sonst könnte ich ja gleich einen Tauschblock bei BMW kaufen.
Ich will mich da jetzt ehrlich gesagt auch nicht verrückt machen,das hilft mir nicht weiter.
Deswegen hole ich ihn am Dienstag ab,dann kommt er auf den Ständer und wird soweit erstmal zerlegt,und eben Schienen ,Lager ,Kette neu gemacht.
Wenn sich beim öffnen natürlich rausstellen sollte das alles totaler Schrott ist ,muss ich nen anderen Antrieb suchen. Aber das wird schon nicht der Fall sein.
Man muss auch mal etwas positiv sehen
Und nicht nur könnte könnte könnte.....
Ich denke das die Invest in den Kettentrieb und Lager schon in Ordnung ist,und damit auch die größte Schwachstellen des M44 beseitigt sind.
Denn sind wir mal ehrlich,wie viel M44 mit Kolbenfresser oder keiner Kompression sind bekannt? Ausser im Rennsport oder Rallye?