Beiträge von E36
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Dass in einem gewissen maße Überdruck entseht ist normal.
Allerdings nicht zu viel. Hatte ich bei mir mal, dass sie extrem hart wurden. Da war die ZKD hinüber und der Druck aus dem Brennraum ging ins Kühlsystem.
Was bei dir vorliegt ist so schwer zu sagen. (OB normal oder nicht) -
ja, das wäre nicht schlecht.
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Alle Orginal Reifengrößen sind i.O.
Wenn du im alten Schein Sonderreifen drin hattest, dann sollte das die Zulassungsstelle unter Ziffer 22 übernehmen. Wenn das nicht der Fall ist, solltest du dort nochmal diese Nachragen lassen.
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Ich kann es jetzt vieleicht besser erklären.Auf dem Foto sieht man wo es läuft. Sieht so aus, als käme es zw. Motor und getriebe hervor. An der Stelle ist ein Strichcode und ne Nummer (3468) .
Gibt es denn ne Kühlwasserverbindung zw. Motor und Getriebe? -
Wo ist denn die Zuführung genau?
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Zitat von Milky compact
Kann auch noch die Zuführung zum Wärmetauscher Innenheizung sein...
Dann müsste man aber bei eingeschalteter Heizung das Kühlmittel riechen, oder nicht.
Wie kann man feststellen ob es der Wärmetauscher ist? -
Genau das meine Ich. Und an der Wellendichtung kommts ein wenig raus.
Schlimm oder nicht? Normal oder nicht? -
Da ist außen so eine Art Zahnrad drauf und ein Sensor. Ein bißchen ähnlich dem ABS sensor. Der misst warscheinlich die Drehzahl dieses "Zahnrades". Die Dichtung von dieser Welle meine ich.
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Bei meiner HU wurde habe ich festgestellt, dass untem Thermostat ( müsste Nockenwellendichtung sein) leicht öl rauskommt. Ist nicht viel.
Muss ich mir da große Sorgen machen?Ist das evtl. sogar normal? Hängt das evtl. sogar mit meinem Kühlwasserverlust zusammen?
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Ich habe bei meinem Motor einen leichten Kühlwasserverlust. Ich weiß aber nicht wohin es geht, bzw. woher es kommt.
Ich weiß, dass es in der Suche Themen dazu gibt, die passen bei mir aber nicht richtig.
Die Kopfdichtung schließe ich eigentlcih aus, da der Druck im Kühlsystem "normal" ist. Ich habe leicht Kühlmittelspuren am Vorderen Auspuffhalter bzw am Getriebe von unten gesehen. Ich kann aber absolut nicht sehen, woher es kommt.
Kenn einer von euch das Problem und hat iener evtl. ne Idee.
P.S.: Ich versuche mal ein Foto zu finden, wo ich die Stelle zeigen kann.
Wenn einer ein Foto vom Motorraum von unten hat, bitte einstellen. -
Vollabnahmen sind dann Sauteuer, wenn du irgendwelche "abgefahrenen" Sachen eingebaut hast.
Wenn es sich um éin Fahrzeug handelt, welches so schon ein mal im Verkehr war, halten sich die Kosten in Grenzen.
Bei Vollabnahmen nach Motorumbauten o.Ä. fällt für den aaS mehr arbeit an, oder bei Importen aus dem Ausland.
So bin ich informiert worden.
Wenn die Nicht auf mails antworten, dann ruf doch mal an. -
Ich hab mal nachgefragt. (Nicht bei TÜV) Das müsste so 60 - 100 € kosten.
Wenn nichts außergewöhnliches dran ist. ISt aber nur ein Erfahrungswert. Kann sein, dass das sich geändert hat. -
Wenn ich in meinen 316iComp. einen Tacho mit Momentanverbrauchsanzeige einbaue, passt das dann? Oder sind das andere Stecker.
Wenn es passt, ist diese ANzeige dann tot, oder kann ich die ANschließen? -
Meinst du ne Vollabnahme von ne ABgemeldeten Auto?
Das kann man so pauschal nivht sagen. Kommt meines WIssens auf den Arbeitsaufwand an.
Was willst du denn abnehmen lassen. -
Als ich das bei meinem letzten Auto hatte, musst eerst noch der Kopf wieder geplant werden. Hast du das auch gemacht. Muss man das überhaupt?
Hast du das als laie Gemacht oder kennt ihr euch gut aus mit autos? -
http://www.carlinetuning.com/c…ign/BMW/BMW_E36/index.php
Schau mal hier. Das ist zwar etwas weit weg von dir, aber die sehen nicht schlecht aus. Sind qualitativ auch ganz i.O. -
Ganz ehrlich, ich finde sie zum:kotz: !
Und bei der Fotomontage wäre ich echt vorsichtig. Da kommt bestimmt ganz was anderes. -
Das ist mal ein guts Angebot. Mal schauen ob der Stahlgruber bei uns auch so günstig ist.