Beiträge von chris-81

    also ich find den die e90 reihe garnet so übel...so lang blackline rl drin sind...


    zum Facelift...da wird wohl ein 335i drin schlummern...aber so wirklich neues seh ich da net...sind die pics den aktuell ? wenn ein facelift käme sieht man es bestimmt bei der iaa...

    Servus ich bin ja quasi hier der Lammbe sheriff ;)


    Ich hab origial weiß Rot drin, das passt sind dicht und die aufteilung spetiell beim Compact mit der seitlich umlaufenden sicke passt.


    Ich hatte auch schon kurzzeitig, weiße und schwarze mhw,
    fk dreck ohne den orig. lampenträger (wer hat denn da bei denen in asien oder wo die herkommen nicht mitgedacht, genauso bei aufteilung der blinkerkammer zur sicke )



    Naja...hab dann jetzt halt weiß rote...ist vielleicht langweilig, aber ist zeitlos ;)


    So wann kommt die Scheinwerfer und blinker umfrage, da bin ich richtig weit vorn...wrow wrow

    Der sieht echt schick aus...


    Die Flügelräder mit poliertem Rand sehen Top aus, fährt so vor allem nicht jeder...Und Deine Ausstattung schaut auch richtig gut aus mit den Roten Sitzen und Teppich...hat auch net jeder...


    Dezent schön einfach...

    Bin noch ungestochen zumindest mit Farbe ;)


    Hab z.Z. zwo piercngs eins in der Brust und eins in der Zunge, da hat ich mal schön einen Sitzen. ( mehr kann ich dazu nicht sagen, sonst wäre ich peinlich berührt )


    Ich kann mich nur net entscheiden mit nem Tattoo...
    Sicher ist das es kommt...nur wird s dann nicht bei einem bleiben...


    Geht wohl auch mehr so in die Old / Newschool Richtung...so würfel, Karten und Eightball halt


    Toteköpp, Animals, und so wirds wohl net...


    Ich für mich muß was damitverbinden können...


    Vielleicht das ECHTES LEDER Wappen *lol*

    Servus...
    250 für ein Lenkradel ist garnet so abwegig...wenn man(n) mal eins von Hand genäht hat, weiß man auch warum das seinen Preis hat :icon_cool:


    Anmerkung...Alcantara ist nicht aus Leder ! Es ist ne Kunstfaser diese verträgt weniger Scheuertouren als Leder bzw. Wildleder.


    Alcantara hat nach einiger Zeit eine Fussel-, oder so körnchenbildung...


    Wildleder wird irgendwann dann halt mal speckisch wie Leder auch...aber das kommt auch auf die Pflege an.

    Ich wieder ;)


    Vorweg jedem das seine...


    für mich wie mit den Dumbodoors...nett anzuschauen aber brauchen tue ich es net...ich schenk dann lieber dem Stücksche Langhaar nen schmalen Gürtel und sag es reicht wenn Du nur den an hast...he he...nett anzuschauen..aber es würde auch ohne Gürtel gehn ;)

    Shinji ... Du weißt nicht auf was Du Dich da einläßt ;)


    Des sind ja zwotackter 1:5 und 1:6 von mir...net so hutzeldinger *lol*


    Man kann so mit 1000 Euro rechnen...für einen von FG...das heißt basis mit paar Tuningteilen


    Ich hab in den Monster ohne 3-Kanal Fernbedienung ca 2200,- ausgegeben.
    Wobei da kaum Aluverbaut ist, denn wenn der mal so 3m abhebt geht auch alu genausoschnell krum wie plastik bricht ;-))) hehe


    Glattbahner ist ein Evo3 aus Alu...der ist unbezahlbar...
    Suche noch nach meiner Bilder CD.


    Da ist quasi alles aus Alu, Hydro Scheibenbremsen vorne Hinten,
    Kohlefaserchassis, Selbstsperrendes Diff und so...Labber Rababer...
    Aber zum fahren fast zu schade, da ich irgendwann damit angefangen hab alle Aluteile hochglanz zu polieren...ist mehr oder weniger zum Vitrinenmodell verkommen, nur auch das grad net, da das Sttücksche Langhaar im Tanga, das nicht so wirklich nachvollziehen kann, somit momentan im Keller verpackt...


    Hier noch ein Bild zum Größen verhältnis des Monsters zu ner Lexan dose...

    Servus...


    Ich will nicht sagen schön...denn das wort würde nicht so richtig passen...


    Es wirkt sportlicher und aggresiver...also Das muß die Wirkung vom GT halt sein ;)


    Aber auch ich sage...am GT nur Rückrüstbare Dinge vollbringen...

    @bmw-freak...richtig warum nicht


    Meiner ist auch NOCH nur ein Hubraumkrüppel, aber das hält mich ja nicht davon ab es zu ändern, sicher könnte ich mir nen 323ti kaufen, nur wenn müßte der Zustand meinem entsprechen oder besser sein.
    Abgesehen davon würde ich wieder von vorne anfangen, da ich nur unangetastete Karosserien bevorzuge und mir die Ausstattungen bei egal wie gut Original Ausgestatteten Compact nicht zu sagen.


    Für mich gibt es nur eine Wahl...Meinen...
    Ich möchte immer nur Original Qualität erreichen oder darüber, daher hat es bisher nicht mit nem Motor umbau geklappt.


    Wenn dann muß das alles so sein wie es BMW machen täte oder eben besser...


    Aus der Sicht und mit den Worten von mir...


    Aber selbst wenn es beim 316i bliebe...
    Sinn oder nicht sinn vom Tuning wird nie zu einer einheitlichen Meinung kommen, da jeder Geschmack gott sei dank anders ist ;)

    Servus...


    Du hast aber auch fragen Grins...
    Kaputt gehen kann auch bei neuen oder km jungfräulichen Audoschäärs...


    Die Frage ist wie man damit umgeht...kenn viele e36 Fahrer die weit über 200tkm ham...wenn man se vernünftig behandelt halten se auch...
    Verschleiß hat man mit jedem auto...man muß halt net immer gleich im kalten alles geben...


    Ich steck ja auch als weiter in meienen Compacten, der hat nun 100tkm..
    Aber ein Ende ist für mich nicht in Sicht...der bleibt für ewig, lieber motte ich ihn ein...denn
    das ist eine Wahre Beziehung ;)