Beiträge von BMW328i4ever

    Zitat von chris328

    Jetzt mal ganz ohne witz so einen beschissenen marktplatz wie hier gibt es nirgends. Egal was oder zu welchem Preis verkauft wird, wird im Grundsatz schlecht gemacht, mein Geschmack ist das Auto auch nicht aber deshalb ziehe ich über niemand her. Wenn ihr es nicht wollt dann haltet euren Rand, hier gibts noch ein paar mehr mehr mit denen ihrer Karre ich nicht einmal durch die Stadt fahren würd. Auch von denen die über alles herziehen.



    Das stimmt nicht so!Wer sein Auto so verunstaltet und als "showfahrzeug" dastellt muss damit rechnen!Sorry wenn ich das soo offen und hart schreibe aber es ist so!Diese Ebaystoßstangen + übergroße felgen passen einfach nicht zu einem BMW!Sowas würde vieleicht nen japaner stehen aber doch nicht einen BMW!!!
    Ist meine Meinung!Trotzdem drück ich dir die Daumen und hoffe das du den für den Preis was du dir vorstellt auch wegbekommst!

    hatte an dem Motor auch großes Intresse gehabt für meinen 318er Cabrio!Nur mir war der weg leider bissel zu weit weg ;)


    der M44 ist schon ne feine sache...Wünsch dir viel spass mit deinen neuen Motor :D

    ich hab mir vor Kurzem einen 2003er Opel Combo(arbeitsauto) auch in rot gekauft!Leider war die farbe auch genauso Blass...wir haben das komplette auto mit lackreiniger aufpoliert von hand ohne Maschine und das ergebnis war echt super!Werde das auto jetzt in paar tagen hochglanzpolieren!Weis aber nicht welches zeug ich nehmen soll????


    könnt ihr da was gutes emfehlen???Wiegesagt mit lackreiniger wurde der wagen schon behandelt!Ich muss ihn jetzt nur noch nen Hochglanzpoliertur verpassen!