Beiträge von Ray_S

    hmm, ich glaube, das man der polizei verklickern kann, das das originale bmw teile sind, da die passform ja 100%ig gleich ist!

    bisl risiko is immer! ^^

    MfG
    Ray

    also ich hab auch die pedale! ich finde die echt super!

    meine waren shcon im auto drin, aber schau doch mal bei ebay! da sind haargenau die gleichen für wenig kohle drin! wäre vielleicht ne überlegung wert, denn nciht alles was es bei ebay gibt ist schrott!

    MfG
    Ray

    schon bisl alt der thread, aber bei mir gammelt es nur an der heckklappe. also unten an der kante, reicht es wenn ich da abschleife und dann mit lackstift vollstreiche? also es ist unten, sieht man von außen nciht!

    MfG
    Ray

    kann schon sein, das es besser ausschaut wenn man es live sieht, aber würde an deiner stelle noch die a,b und c säulen machen, und dann och ein 2cm breite linie unterhalb vom fenster! das wäre ars.. geil!

    MfG
    Ray

    hmm, also ich finds ehrlich gesagt nicht dolle. vorher war er cooler! wenn ich gelackt hätte, dann hätt ich beige genommen und das dach mit a,b und c säule mitlackiert. habe eingentlcih gehofft, das du es so machst. naja. was mich stört sind die zacken. aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

    MfG
    Ray

    also falls es noch aktuell ist, du musst unter der batterie gucken, da ist so ein gummistopfen un dan mpssten 2 kleine kabel durchgehen. im fußraum au der beifahrerseite kannst du unter dem handschuhfach so eine "platte" rausziehen. dan klemmst du noch den stekcer von dem steuergerät ab und da müsstest du dann den stopfen sehen. wenn du im fußraum angekommen bist, dann ziehst du die fußleiste ab, ( nach vorne udn dann nach oben) dann kannst du die kabel im teppich verstauen. dann weiter nach hinten. da musst du dann die rücksitzbank nach vorne klappen, auch wenn du ne einteilige hast, einfach fete ziehe, die is so eingehängt. da is wieder so ein kleiner schacht, da knnste dann durch in den kofferraum.

    viel spaß

    MfG
    Ray

    achso, dann zu meiner nächsten frage, der dad von nem kumpel, hat en 5er e39 und der will neue alus, jetzt könnt ich seine orig. für wenig geld bekommen. is ne 8x 17 mit 235er reifen. genauere daten kenn ich cniht. bekäme ich da probleme an der karosserie wenn ich 225 ...35 fahren würde?

    in meinem schein sind auch nur 15 zoll eingetragen.

    also ihc hab en fk fahrwerk drin mit 60/40, hinten 10mm distanzscheiben, weil cih nur 205er reifen auf orig. alus hab, vorne ne domstrebe.

    ich will das schwanken und neigen in schnellen kurven noch ein bisl verändern. bin zwar eigentlcih zufrieden aber ich denk das es noch ein bischen besser sein könnte.

    hmm, also ich hab die auh nach vorne. is auch so ein billig teil von ebay. inxx oder so.

    haben glaube ich die selbe. hab 2 teller und 2 stangen, in der mitte noch ein gewinde um die anzupassen. ich glaube nach hinten passt es garnicht. allerdings hab ich ein m40 motor.

    MfG
    Ray