Beiträge von BlackScare

    heute war ich bei BMW......das zeug gabs nicht mehr....ich war erst letztens dort und das war noch voll....und dann hat er mir son spray aufgeschwätzt, weil das alte nicht mehr hergestellt wird-.- sone scheiße ey.


    und diese politur für die heckscheibe gibs auch nicht mehr....wird auch nicht mehr hergestellt. was ist das denn fürn saftladen. ich bin erstmal bedient.

    nein, aber denk doch mal weiter.
    wieso geht der mikroschalter nicht? entweder ist er kaputt, oder das verdeckmodul ist asche und deswegen macht der mikroschalter auch kein murks.
    verstehste was ich meine? das hängt alles mit dem verdeckmodul zusammen glaube ich.

    Moinsen...jetzt hab ich ein wenig Zeit und nun muss ich mich bisschen mit der Materie auseinandersetzen.
    Es geht um folgendes, mein Halb elektrisches Verdeck zeigt keinerlei Funtkion.


    Der Vorbesitzer sagte, dass es am Verdeckmodul liegt.
    BMW sagt, aber, dass sowas denen noch nicht vorgekommen wäre.


    Sicherungen habe ich alle gecheckt (3 vorne eine hinten neben der batterie-richtig?)


    habe dann versucht zu initialisieren, aber das ging auch gar nicht.
    was ich euch sagen kann:


    bei mooskopf steht, dass man den verdeckdeckel runterdrücken muss, damit die heckklappe aufgeht(um die motoren nach der notentrieglung wieder einzurasten)


    meine heckklappe geht aber trotzdemauf, egal in welcher stellung das dach oder der verdeckdeckel ist.


    kann es sein, dass also der mikroschalter dort schonmal im eimer ist?
    wie kann ich den denn testen?
    der freundliche will fürs auslesen schonmal pauschal was zwischen 65 und 120 euro. das ist mir eindeutig zuviel.

    das ist doch ne anleitung für meine frage;)
    hab ich auch erst gedahct, aber hier sind lauter solche fragen-.-
    naja und dieses flies...bleibt das dann mit im verdeckkasten drin?
    oder wie soll ich das verstehen?
    was bringt das^^

    Zitat von Max Power

    schönes ding!
    weisst schon welche hardtopfarbe du willst?



    auf alle fälle soll es sich absetzen, vom cabrio sowieso, aber von der masse eher!


    das Auto soll dezent und geil werden.aber das dach soll es dafür auffällig machen.
    versteht ihr was ich meine?


    Falls ich das auto dann verkaufen sollte, werde ich das dach behalten und keiner wird rummeckern können^^
    im syndikat gabs einen der son flaggenmuster drauf hatte, das fand ich sehr prickelnd

    Bei meinem alltäglichen Schlender durch die BMW Niederlassung hier bei uns inder Nähe ist mir die offenbar sehr hochwertigen Pflegemittel der BMW Reihe aufgefallen....ich besitze bekanntlich ein e36 Cabrio und mir ist dort speziell so ein Impregnierer ins Auge gefallen.


    Mein Dach sieht aus als ob es schon einige "Öffnen" und "Schließen" hinter sich hat.


    und ich würde es gerne SÄUBERN, SCHÜTZEN und alles halt.


    Ich hab kein Bock, dass das kaputt geht.


    An einigen stellen ist es son bisschen dreckig. wie säubere ich es am besten?
    Waschanlage meint jeder hier im Dorf, aber ich selber denke, dass das keine gute idee ist^^
    Also wie säubere ich es?
    Wie und mit was Impregniere ich das am besten?
    Hab kein Bock da mit nem Pinsel das Dach vollzustreichen^^


    Bitte um fachgerechte Hilfe....so wie ich es von euch gewohnt bin:D

    ich habe von xenonis ein wasserventil für mein coupe gekauft.
    der preis war mehr als oke und es ging alles mit fairen dingen zu!
    Danke und ich werde jetzt demnächst wieder was bei ihm kaufen, wenn er nichts dagegen hat:D
    sorry nochmal wegen der überweisung-das war meine unachtsamkeit.

    viele gehen immer bei ner klimaanlage vom kühlen aus.
    ich habe auch gedacht, die braucht man nicht, aber man glaubt es kaum..,..ich würde mir nie wieder nen e36 ohne klimaaautomatik kaufen.
    mein jetziges cab hat auch eine drin, die ist einfach fantastisch....scheiben beschlagen....ein knopfdruck und sie ist frei.
    man kann die temparatur genaustens regeln
    das ist einfach toll.aber nachrüsten kannste sie ja trotzdem noch:D

    Ja die Rückleuchten fliegen nach dem Urlaub raus.


    Die melden sich eh ständig im Bordcomputer wegen CheckControl, hab aber grade keine anderen.
    Und ne Lippe kommt auch dran und tiefer wird er auch werden mittels Gewindefahrwerk....das wird alles seinen weg gehen und da kommt noch ein Hardtop drauf in ner anderen Farbe:D

    ja das stimmt tunc....jetzt habe ich was ich wollte, aber jetzt sind eine Menge Neider dazu gekommen. was mir nicht gefällt.
    Ich habe Angst es hier auf dem Hof stehen zu lassen und werde mir für den Monat den ich weg bin einen Garagenstellplatz hier irgendwo mieten.

    ich sag soviel....bis jetzt ist der Preis ist echt lachhaft.
    Ich hab gedacht, ach komm, da ist bestimmt was kaputt, aber bis jetzt....
    Nur das was er mir auch gesagt hat.
    Das Dach zeigt keinerlei Funktion....aber das kann man ja mal bei Gelegenheit machen lassen.