Beiträge von BlackScare

    finde den auch ganz schön teuer.und was soll er schon groß haben.vollausstattung wird er wohl kaum besitzen.irgendwelche besonderheiten bis auf vielleicht leder,wird er auch nichts anderes vorweisen können.
    ein kollege von mir hat sich auch jetzt vor kurzem nen kurzen 316 er geholt.baujahr 99 glaub ich und hat mit 102.000 km 2990 euro gezahlt.der hat auch nur elektrische fensterheber und nen sportlenkrad drin.
    der steht auch top da^^

    Hiho
    es geht mit meinem höllen projekt weiter....jetzt wo karosserie und so fast komplett vorhanden ist.widme ich mich so langsam der elektrik...schon beim zünden zeigt mir der Bordcompter(den ich erfolgreich zum laufen bekommen habe) etliche defekte lampen an:D
    aber mein eigentliches problem liegt unter dem aramturenbrett.
    Und zwar sind auf der biefahrerseite unter dem handschuhfach solche einschübe für irgendwelche steuergeräte.
    was kommt da denn rein?
    ich habe mal gehört da liegt das teil für die zentralverriegelung.habe auch 2 oder 3 lose stecker dort rumfliegen,aber meine zentral geht glaube ich trotzdem:D

    wie sieht es denn mit deinem sozialen umfeld aus?
    Mein vater versichert seine autos immer vollkasko....es soll nämliche Leute geben,die das nicht sehen können, wenn ein ausländer richtig arbeiten geht und sich dafür ein ordentliches auto leisten können.Unsere autos werden ständig zerkratz demoliert und geschlagen.würde mir das aus dem grund zweimal überlegen bei nem schönen e36 cabrio.

    ne versteht das bitte nicht falsch.diese Scheinwerfer sind difinitiv GELB.das hat nichts mit den brinen zutun.die reflektoren an der setie sind gelb und der blinker selber ebenfalls.auch wenn man die brinen tauscht;)
    und ich halte jetzt selber die füße still.ich bin aber ziemlich geil drauf zurückzuschreiben,weil das alles beschuldigungen sind die in dem moment nicht stimmen.er will es dienstag zur anzeige bringen.ma sehen was da rauskommt.

    "das ist meine letzte email an dich bevor ich langsam aber sicher mich über dich ärgere.


    zuerst stellst du bewußt bilder von xenon scheinwerfer mit weissen blinkern ins internet und führst alle irre und danach willst du das unschulds lamm sein


    mein erneuerter versuch dir unannehmlichkeiten zu vermeiden. überweise mir mein geld komplett zurück


    ansonsten werde ich dich nicht nur wegen betrug anzeigen sondern auch bei ebay wegen deinem gefaktem account ( hast du mir in deinen emails zuvor geschrieben ) diese leite ich alle an die polizei und an ebay weiter und zudem werde ich dem Finanzamt auch mal den notwendigen tipp geben damit die deine geschäfte in den letzten paar jahren genauer angucken... bisher war ich ganz cool aber solangsam ärgerst du mich mit deiner Art und Weise"


    Das ist das letzte was ich heute von ihm bekommen habe.soll ich darauf auch antworten?oder lieber ihn rumschmollen lassen?
    Jetzt will der da irgendwelche sachen in Bewegung setzten.der versteht da glaube ich etwas völlig falsch.ich bin 20 jahre alt.ich handele mit Geld erst so richtig seitdem ich 18 bin.Da können die aber lange suchen.
    Was ich auch nicht verstehe, er sagt was von wegen, dass ich das beabsichtigt hätte.ich hab aber dieses Bild aus Google runtergeladen und nicht selber gebastelt.nur damit ich die leute ködern kann, die auf faceliftscheinwerfer umbauen wollen.


    PS: Natürlich bin ich Rechtschutz versichert!:D

    das tollste forum der welt.dankeschön.ich hab mir eigentlich schon gedacht, dass er mich reinlegen will.
    weil folgendes will er ja.ich soll ihm geld überweisen und er schickt mir den scheinwerfer zurück.oder ich sende ihm einen scheinwefer(weiß-den ich nichtmal besitze) und er schickt mir dann mein packet zurück.er hat mich vor der auktion lediglich gefragt ob sie in einem guten zustand ist.ich habe dies mit einem vorzüglichen "ja "beantwotet,weil die scheinwerfer schon ne ganze weile unbenutzt bei mir rumliegen.
    soll ich ihm auf diese email etwas antworten?


    ehe ich es vergesse:ich habe das foto nicht absichtlich so geschossen.wenn ich es anders geschossen hätte,wäre entweder nicht der ganze scheinwerfer drauf.und die standlichtringe(um die es eigentlich bei diesen scheinwerfern geht) wären nicht richtig rausgekommen.

    "auf dem ersten bild welches auch mich dazu bewegt hat deine auktion anzuklicken ist das foto wo zwei fahrzeuge zu sehen sind. da sind die blinker definitiv weiß

    auf den Bildern deiner auktion sieht mann auf zwei bildern die blinker nicht. das war wohl ganz geschickt von dir gemacht. wie gesagt. ich biete es dir noch einmal freundlich an die dinger zurück zu nehmen und mir die gesamten kosten zu erstatten, anderenfalls werde ich es sowohl bei ebay als auch strafrechtlich melden. da du ja die scheinwerfer abermals verkauft hast bleibt die frage ob du ein gewerbe betreibst und auch gemeldet bist beim gewerbeamt.

    ich möchte dir und mir stress vermeiden und biete dir an das geld auf mein konto zu überweisen."


    So er will die ganzen Koten zurück erstatten haben.was soll das denn?Ich habe da nichts raffiniert reingepackt.und das mit dem gewerbeamt kann er sich abschminken,weil der der das erstemal die scheinwerfer ersteigert bin ich selber.da hab ich fotos von jemand anderem genommen und bevor ich da probleme bekomme(es war nämlich schon zu spät) hab ich den artikel mit nem account von nem freund selber ersteigert.

    hi leute
    ich habe nen echt super satz e39 xenonscheinwerfer bei ebay verkauft.der wurde mir als defekt verkauft.hab die kaputten teile getauscht(orginal) und den bei ebay reingesetzt.so nun sagt mir der käufer, dass er welche mit weißen blinkern gekauft hätte.ich ihm aber gelbe geschickt habe.aber auf den fotos sieht man doch, dass es gelbe sind.was soll ich machen?ich habe erst eine bewertung und die ist auch schon son pech gewesen.und der wird mich jetzt auch so ankacken bei ebay,obwohl die ware 1a ist.
    guckt euch das mal an.vielleicht hat ja jemand von euch nen tipp für mich.
    er hat mich auch nicht gefragt.nie!weder vor der auktion.noch nach der auktion.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260340550935&ssPageName=STRK:MESO:IT&ih=016

    ja bitte macht FK nicht so schlecht!
    Unterscheidet hier bei bitte die Gelben Fahrwerke von den Blauen!
    Die gelben sind die einsteiger fahrwerke-sind in allen variationen erhältlich.sogar als gewinde.die blauen gibt es als gewinde,als gewinde mit härteverstallbaren koni dämpfern und die sind sogar in edelstahlausführung zu bekommen.
    Die gelben sind der letzte schrott.selbst die gewinde....echt müll.die fahrwerke sind so unberechenbar.wie oft bin ich mit den dingern in der gegend rumgeflogen^^aber die blauen hingegen.sind super.die haben echt ne sportliche abstimmung.sind nicht einfach nur "hart"

    eins vor weg.....ich hab schon das ein oder andere fahrwerk hinter mir:D
    wir gehen jetzt mal nur vom Kaufpreis des fahrwerks aus...einbau,spureinstellung und tüv rechnen wir nicht mit(was auch locker mal 150-200 euro ausmacht)
    als erstes sei gesagt für 400 euro bekommst du leider nichts brauchbares....ausser du kaufst dir was gebrauchtes.halt die augen offen manchmal gibs solche chancen.
    ansonsten kann ich dir(am günstigsten) die FK Highsports empfehlen.
    Die haben eine Sportliche Abstimmung,haben eine gute verarbeitung und bei guter Pflege halten sie auch und können sich auch nen winter später verstellen lassen;)
    die preise dafür fangen glaube ich bei 479 euro an.
    die anderen wie KW oder HundR sind da glaube ich doppelt so teuer.

    ist auch mitm pinsel gemacht oder?
    kannst du mir sagen worauf ich beim sandstraheln achten muss?
    Mein opa nimmt die mit auf die arbeit und macht das für mich.muss ich ihn auf etwas hinweisen oder irgednwas abkleben?
    und beim lackiere.....darf ich da irgendwo nicht lackieren?
    Meine vom polo hatte ich ja nur geschliffen und auch nur dort gelackt wos geschliffen war.

    ja ich wollt grad sagen...die bremssättel von meinem 1.8t hatte ich auch nur geschliffen und dann mit hammerite und pinsel belackt.
    und die neuen sind draussen...dichtsätze sowieso neu.und gesandstrahlt sollen sie nächste woche werden.