Beiträge von BlackScare

    Moinsen die Herren.


    Ich muss euch mal wieder nerven. Nachdem ich jetzt das Dach im Griff habe(der Fehler war der Schalter an der Heckklappe;) )


    Bahnt sich etwas schlimmeres an.
    Ich arbeite zurzeit und habe nur wenig Zeit dem Wagen mal auf den Zahn zu fühlen und selber zu schauen was kaputt ist.


    Ab 100 km/h, fängt mein Lenkrad (und das Auto natürlich) scheusslich an zu zittern.
    Es wackelt richtig heftig, als ob das Rad abfliegen würde.
    Das Schlagen kommt vom vorderen Rad auf der Beifahrerseite.


    Es kommt nur, wenn ich leicht nach rechts lenke beim fahren ab 100 km/h.


    Nach einem kurzen Blick unters auto,sagte mein Onkel, dass es der Querlenker sein müsste. Kann das angehen?
    Reicht es wenn ich einen Tausche?


    Und was mich noch mehr aufregt.....vor meinem Urlaub war das nicht da!
    Komme wieder und dann sowas, obwohl das Auto niemand gefahren hat.

    sooo meine mängelliste schrumpft doch noch....


    das verdeck ist fast wieder in ordnung...es funktioniert schon, aber muss noch justiert werden. die roststele die sich anbahnt wird dieses oder nächstes wochenende in einer werkstatt in angriff genommen.
    dann fehlt nur noch die kupplung auf der to do liste.

    machen wir per PN.
    schreib mir mal wenn du wirklich interesse hast.


    ich hab selber ein paar richtig gute ohne xenon.
    und ich weiß das in der werkstatt noch ein satz mit xenon liegt, aber zustand mir noch unbekannt:D


    du hast recht. diese scheinwerfer machen echt enorm viel aus.
    ich hab sie mir damals gekauft, weil das angebot top war und der zustand dafür super. und das umrüsten ist halt kinderleicht und superschnell mit adaptern erledigt.aber du sagst es ja....kostet halt dennoch.


    hast du noch was anderes vor an dem e39?

    verbrauchsärmer??? ob ich mir nicht doch lieber nen e39 zulege:D


    glückwunsch trotzdem zum auto...der wird bestimmt dieses jahr noch super dastehen!


    Da fehlen noch die Faceliftscheinwerfer;) mit den Standlichtringen...ich kenn auch jemanden der glaube ich noch welche hat, weil er mal nen e39 haben wollte:D

    Hab von ihm ein Cabrioverdeckmodul gekauft.
    Der Preis war Top, die Ware auch in Ordnung und die Verpackung war auch gelungen.
    Owohl er wusste, dass ich nicht zuhause bin, hat er sich trotzdem um den flotten Versand gekümmert;)
    Ich hab die Ware zwar nicht mehr gebraucht, aber wenn er es mir icht geschickt hätte, wäre ich nie auf den Fehler gekommen:D
    Danke nochmal:D

    hab ich, aber mein problem ist nicht dieses!


    die bänder müssen in ordnung sein, WEIL beim schließen des verdecks geht es ja auch ohne probleme!


    da kommt verdeckdeckel an dem spannbügel problemlos vorbei.
    ist doch der selbe akt oder nicht? nur anders herum, aber anders herum gehts halt nicht.....nur manchmal:S

    ich meld mich nochmal....das problem bei mir ist halb gegessen.


    das verdeck schließt und öffnet jetzt. fehler war loses kabel am verdeckmodul-.-


    ohne, dass xenonis mir ein steuergerät verkauft hätte, wäre ich nie darauf gekommen eyxD


    naja dennoch liegt ein kleiner fehler vor.
    das verdeck schließt super, aber öffnen tut es problematisch.


    der hintere teil des verdecks(ich glaube dieser spannbügel?) der über dem verdeckdeckel halt so hoch geht.....der geht nicht weit genug hoch....da fehlen ungefähr 2 cm damit der verdeckdeckel aufgeht ohne steckenzubleiben. woran liegt das?

    ich bin gestern aus dem urlaub gekommen.
    und hinten an der sicke ist der rost schon am kommen.
    ich schieb jetzt derbe die panik.
    so jetzt verkaufen bevor es ganz durch ist. oder machen lassen und dann später für teurer verkaufen?


    wobei machen lassen ist so derbe teuer(und das nach dem urlaub ist so schnell nicht drin)
    gibs ne möglichkeit diesesn zyklus aufzuhalten?
    muss nicht die schönste sein, aber irgendwie ne idee?

    mit 500 kommste locker hin.


    ich hab dieses jahr ein auto drüen lacken lassen, aber bei ner deutschen firma.
    die ausschließlich mit farbe aus deutschland arbeitet.
    alles deutsch dort....
    Preis war inklusive einiger extra vorarbeiten(wie riss in der stoßstange) 800 euro.
    und das ergebnis war wunderschön.


    nächstes jahr erneut.leider ist der spaß mit dem e36 voll teuer(die fahrt alleinexD)