Beiträge von Nippon

    also mal zur erklärung wenn du keine Gänge bei getretener Kupplung hinein bekommst heißt es das die Kupplung nicht getrennt ist.
    Also wird einer der beiden Zylinder nicht mehr 100pro funktionieren.
    Dieses ist ein phänomen was von jetzt auf gleich passieren kann.


    Trotzdem würde ich die Kupplung auch wechseln weil so wie sich dein Ausrücklager anhört dauert es nicht mehr lange dann fliegt es dir um die Ohren.

    Die originalen Stellmotoren passen nicht ohne weiteres in die Depos
    Die Stellmotoren sind zu lang und müssen gekürzt werden


    du musst die LWR vorrichtung herausnehmen. Ein stück drehen und dann aus dem reflektor ausrasten. dann hast es in der Hand.
    Ja dann eben die LWR motoren kürzen und wieder umgekehrt einbauen !

    Zitat von jkmodelle

    Ja sorry, auf dem Bild war der Radlauf noch nicht gespachtelt / lackiert deshalb war er da noch ziemlich unrund ;) Hätte ich vorher sagen müssen hatte gerade kein anderes Bild zur Hand deshalb habe ich das genommen ist noch vom Letzten Jahr. Und soviel Platz ist da eig garnicht hab das Fahrwerk inzwischen hinten noch ein Wenig runtergedreht, aber mehr geht nicht sonst schleift der mit 4 Personen :(



    hier ist er aber auch nicht so rund wie es sein sollte
    naja ich denke da muss du nichmal ran ! versteh nur nicht warum immer die original kante dran glauben muss :wunder:

    ich meine eigentlich die form des radlaufes ! die original koflügelkante ist doch gar nicht mehr vorhanden.
    Für mich sieht es auf den Bildern gar nicht mehr "rund" aus.


    ich hatte 10x17et 20 hinten drauf bei mir sieht das nicht so extrem aus ! vielleiht weil ich nur nen 235er reifen gefahren bin



    hier wirkt der radlauf sehr unstimmig und unrund und da ist noch so viel platz :o)


    soo muss das :o)

    hast du schon die sicherungen nachgeguckt ??


    Ich hatte das selbe vor ein paar wochen bei einem Kollegen
    Er hatte einen Kabelbruch hinten an der Heckklappe !
    Also das stück wo es von der Karosse zum Kofferdeckel geht.


    Schneide das mal auf und schau da mal nach. Ich denke das auch bei dir da der Fehelr ist.

    schaut mal was ich gefunden habe.
    Vielleicht kennt ihr die ja auch schon aber ich seh sie zum ersten mal.


    Finde die jetzt mal gar nicht so schlecht was meint ihr ! Ichmein alle mckern ja immer über die Block Scheinwerfer aber die ???......


    Tagfahrleuchten dürfen nur allein betrieben werden oder mit dem Standlicht eingeschaltet sein, nicht aber mit dem Abblendlicht. Die derzeit einzige Ausnahme bilden Fahrzeuge von Audi, BMW usw.. Hier wird das Tagfahrlicht, das normal 100 Prozent Leuchtkraft bietet, bei eingeschaltetem Abblendlicht auf Standlichtniveau heruntergedimmt. Als solches gilt es dann auch rechtlich.




    Wenn ich das so sehe sind deine tollen LED leisten die du da hast mit sicherheit eh nicht zugelassen.


    Bei den neuren Autos die TFL Serie haben wird das TFL gedimmt wenn man das Licht einschaltet.


    Du musst deine LED leisten also erstmal an das Zündungsplussignal klemmen.
    Wo du das her bekommst muss du ma schauen im motorraum oder sicherungskasten. Einfach mit einer Pruflampe durchmessen.
    Logischerweise brauchst du dann noch masse damit sie leuchten (in der Regel ein braunes Kabel)
    Nun leuchten sie wenn dudie zündung anmachst. Jetzt brächtes du ein Modul was den Stromkreis unterbricht wenn du das Standlicht einschaltest. musst mal bei ebay gucken da gibts mit sicherheit sowas. oder selber was einfallen lassen.



    sorry aber gehts noch ?? du stellst alle Mercedes Modell auf gleicher stufe von wegen die rosten alle aber andersrum soll man nur DEINEN Rostfreien E36 begutachten ? Ich kann die nen 94er C36 zeigen wo auch kein Rost dran ist. Es ist alles eine frage der Pflege. ein 124er kann genau so rostfrei sein wie ein E36 also würde ich deine Aussage nochmal überdenken :wunder:

    ich hab meinen subwoofer in der skisacköffnung drin und anschließend ein bandpassgehäuse drumherum gebaut damit der druck auch ordentlich in den Innenraum kommt.


    Hallo Leute


    Also ich will die Tage die Sitzpolster auf der Fahrerseite neu machen ! Also die Schaumstoffe Sitzfläche und Rückenlehne


    Nu gibts da ja einmal das stinknormale denke ich und einmal das teil niederer Sitz.
    Weiß einer den unterschied ? ich mein da liegen ja immerhin gut 20€ zwischen !