Beiträge von Kartdriver

    Hallo,


    habe einen Bmw E36, bei diesem wurde mal eine Webasto Standheizung nachgerüstet.
    Im Motorraum ist so ein großes "Ding" wo Standheizung und noch weitere Details drauf stehen, das sitzt in der nähe des Kühlers und es gibt noch ein extra Steuergerät, oder so was dort auch nachträglich angebracht wurde.
    Im Innenraum, neben der Analog Uhr ist so eine Art kleiner Computer.
    Dieser hat 2 Tasten.
    Der "Computer" zeigt normalerweise immer die aktuelle Uhrzeit an, wenn ich auf die linke Taste drücke zeigt er immer 07:03 an, glaube das ist die automatische einschaltzeit?!
    Wenn er die aktuelle Uhrzeit anzeigt und ich die rechte Taste etwas länger drücke, dann geht neben der Analog Uhr eine LED an die erst Rot leuchtet aber auch schon mal grün dann.
    Man hört auch das irgendwas im Motorraum surrt und arbeitet und vom Heck kommt ab und zu irgendwie ein ganz leises klacken.


    Kann mir hier irgendwer erklären wie ich die automatische Einschaltzeit umstellen kann und das dann einschalten kann?
    Zudem müsste ich wissen wie ich die aktuelle Uhrzeit umstellen kann, da diese um eine Stunde falsch ist.


    Habe mich an den Knöpfen schon tot gedrückt und nichts raus bekommen :00000003: :00000003:


    MfG und danke schon mal Florian