Beiträge von Pipo

    Ja, die sind zu breit!


    Passende Konsolen hab ich dabei. Die breite beträgt 405mm, aber die Sitze kommen so auf Schulterhöhe gegen die B-säule und unten an der Seite , wo man den Sitz verstellt ist auch wirklich viel platz.

    Hallo Leute!

    Dank eurer Hilfe hab ichs geschafft meine Sitze auszubauen, aber meine Freude hat net lang angehalten! Denn da wollt ich meine neuen FK Speedlook Sitze einbauen und was sehe ich???
    DIE PASSEN NET!!!
    Der Sitz kommt mir gegen die B-Säule! Wer weiss mir auf die schnelle zu helfen. Ich will die Sitze unbedingt eingebaut bekommen!

    Gruß!

    Hallo zusammen!

    Kann mir jemand sagen mit welchem Werkzeug ich meine Vordersitze aus meiner Limo ausbauen kann, weil die schrauben, die die Sitze befestigen rund sind.

    Richtig! Genau die habe ich! Hinten hab ich 235 und vorne 215 drauf. Damit hätten wa ja die ET! Danke shadowsystem!


    so, jetz dürft ihr mir helfen! :)

    Hi Leute!
    Ich wollte mir ne Spurverbreiterung für meinen Wagen holen.
    Da mein E36 aber um ca. 40mm tiefer ist und 17 Zöller drauf sind weiss ich nicht, wie weit ich da gehen kann ohne zu bördeln.
    Und wenn ich hinten sagen wir mal 10mm pro Seite mache, was ist dann das beste für die Vordaachse? Gibts da nen bestimmten Grundsatz, wie man sich die Verbreiterung aussuchen sollte?
    Ich weiss, dass ich, damit ihr mir wirklich helfen könnt noch ne ET nr. aufschreiben muss, aber wo ich die finde weiss ich net. Falls es weiter hilft, ich hab AZE Zeus Felgen drauf.

    Klärt mich bitte auf, mein Wissensstand ist so ziemlich bei 0!

    Gruß an alle!

    Yo, die sind schon mal ganz gut! Aber die kann man ja nicht bestellen, oder? Das is mir dann doch zu weit um nach Holland zu fahren! Jemand vielleicht die gleichen Sachen von ner deutschen Site?

    Hi Leute!

    Ich suche untere Scheinwerferblenden für meinen E36 Limo! Aber ich will nicht diese Kamei dinger, die aus 2 Teilen bestehen. Kann mir jemand sagen, wo ich sowas her kriege? Ich weiss es gab mal welche von Kühn, wenn ich micht nicht irre, aber die seite von denen klappt irgendwie nicht mehr!
    Mit alternativen Designes wär ich auch zufrieden, also überrascht mich! :)

    Ach ja, bei WS- Styling gabs welche, die fand ich echt geil, aber die waren nur passend für Coupe. Also wenn jemand nen Hersteller kennt, der die für Limo macht, dann her damit!:Tasty:

    Sooo, hab jetz alles durchschaut! Aber so richtig weitergeholfen hats mir dann doch net! Hab bloß herausgefunden, dass ich mir das mit den schließenden Fenstern auf Knopfdruck abschreiben kann, oder? Hab ne 94er Limo!
    Aber mit der Alarmanlage bin ich echt net weitergekommen.
    Also auf die Gefahr, dass ihr mich als kleine Nervensäge abschreibt: Bitte helft mir! :icon_lol:

    Hey Schumuckl!


    Kannst mir den genauen Link geben, wo das Relais drauf is... vielleicht bringt mich das ja nen stück weiter!


    Und hat denn sonst keiner ne Idee wegen der Alarmanlage? (Meine große Hoffnung RalfOL ist damit besonders angesprochen!) :icon_lol:

    Hi Leute!

    Ich hab mir die gleiche Funk Fernbedienung geholt die RalfOL im Do it yourself bereich anschließt.
    Leider erwähnt er dabei nicht, wie man die Alarmanlage an die Funk anschließt?!?! Und desweiteren hab ich noch das Kabel für die Kofferraum öffnen funktion frei. Wollte das aber so anschießen, dass meine Fenster auf knopfdruck schließen.

    Wer kann mit bitte erklären, wie ich das machen soll???
    Bitte helft mir.

    P.S.: Meine Reichweite von der Funk is im übrigen auch total besch*****! Woran kann das liegen?

    Das hört sich doch schon mal nicht schlecht an! Aber was da immer so bei den Herstellern steht... darauf sollte man sich nicht verlassen! Sonst würden viele denken, dass GFK auch so geeignet is als Autoteil! ;)


    Also hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit RIM gemacht, oda muss ichs auf die harte tour heraus finden?

    Hey Leute!

    Ich wollt mir neue Seitenschweller für mein Baby holen, aber GFK wollt ich nur ungern ran lassen... jetz hab ich welche gesehen, die aus RIM sind... jetz meine frage: WAS zum teufel is das? :icon_lol: Und wie sehr is das geeignet als Material für Seitenschweller?

    Thanks!

    Hmm... das hört sich wirklich so an, als wär das mit der Unwucht der fall!

    Weiss jemand zufällig wie teuer die Reperatur wird?

    @ Milky compact: Also ich hör das geräusch nur bei der Gaswegnahme... vielleicht isses bei der Beschleunigung einfach zu laut. Und es ist mehr ein dumpfes geräusch... als würd Plastik auf metall treffen, oder so.

    Hey Leute!

    Brauche dringend mal Hilfe! Undzwar hab ich folgendes Problem:

    Bei meinem 318i M43 ausm Jahr 94 mit 189.000Km macht nach dem beschleunigen irgendwas im Heck so ein komiges rattern, als ob irgendwo was gegenschlägt. Das kommt aber auch nur dann, wenn man über 2.500U/Min ist und das gas pedal loslässt... dann entsteht während dem Zeitraum, wo die Drehzahl zwischen 2.700 und 2.500 U/min is dieses Rattern. Das Problem tritt unabhängig vom Gang auf.

    War auch schon beim BMW Meister, aber der meinte zu mir, dass das irgendeine Schwingung is, die schwer zu finden seien wird.
    Hoffe mal, dass jemand von euch klüger als der Meister is! :icon_smil

    Hi Leute!!


    Hab mir vor kurzem ne SMG schaltmanschette für meinen E36 geholt!
    Leider kleines problem... passt nicht bei mir!


    Will fragen, ob die jemand von euch haben will,... man braucht dafür ne Schaltwegverkürzung!!!


    Will min. 50€ dafür haben.... bei BMW kostet die 70!!