Beiträge von DiNuzzi

    Hi,
    Ich muss den pin 24 an meinem zvm selbst belegen da er bei mir net belegt ist.
    kann mir jemand die teilenr. durchgeben für die stiftkontakte/pins???. wäre sehr nett.
    war neulich bei bmw der hat mir alle stiftkontakte gegeben die er auf lager hatte und keiner von denen hat ins zvm gepasst.er hat auch keine ahnung welcher stiftkontakt es sein könnte.
    p.s weißer 26 poliger stecker.

    Gruß Dinuzzi

    Nabend,

    Ich muss nochmal eure hilfe in Ansprruch nehmen.
    Ich habe keine ahnung wie ich meine funkfernbedieung installiere.
    Ich habe eine 318i limosine ,baujahr 95. Das zentralverriegelungsmodul sitzt rechts unten im Beifahrerfußraum neben dem abs-modul undzwar ist es ein weißer stecker mit 26 pins.
    Ich weiß nur das ich pin 25 und pin 24 belegen muss.
    Die steuereinheit meiner funkfernbedienung ist 8 polig.
    Rot steht für plus,schwarz für minus.

    grün und braun ist dafür gedacht das die zv auf und zu geht.(plus gesteuert)
    braun und weiß ist auch dafür gedacht das die zv auf und zu geht.(minus gesteuert)
    und dann ist da noch ein weißes und noch ein braunes kabel was laut schaltplan nicht benötigt wird.
    Ich hab nun allerdings keine ahnung wo ich welche kabel anschließen muss,habe bi jetzt nur dauerplus/minus angeschlossen.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Mfg Dinuzzi

    Hallo,

    Habe mir vor ca. 3 Monaten eine Anlage im meinen 318i eingebaut.
    Subwoofer(480w) verstärker(680w),bin mit der leistung eigentlich zufrieden,ich habe nur das problem ,dass die meiste bassenergie im kofferaum sitzt und mein nummernschild vibriert anstatt das die bassenergie im inneraum sitzt,wei es normalerweise auch sein sollte.
    Hab gehört das man das problem mit einem skisack lösen könnte?!

    Bitte um Hilfe!!!

    Danke für eure bemühungen.

    Mfg DiNuzzi