Beiträge von Haens

    Moin,


    es taucht ein neues Problem mit meinem Touring auf:


    Um die Mittellage lenkt er sich regelrecht eckig, d.h. man braucht recht viel Kraft, ihn zu lenken, quasi um den "Punkt zu überwinden. Rückstellkräfte hat er auch kaum noch, soll heissen, wenn er eingeschlagen ist, fährt er in die Richtung weiter. Anscheinend tritt das in engeren Kurven nicht auf, also wenn ich weiter eingeschlagen habe, scheints besser zu werden.
    Wenn ich die Reifen auf der Bühne von Hand einschlage, gibts ein schabendes, vibrirendes Geräusch, nicht lokalisierbar
    Servolenkungsflüssikeit voll
    Traggelenke neu


    Ratschläge?
    Ursache?

    Kurzes Update zum Touring:


    Wagen wurde am Wochende lackiert, ist zu 90% wieder zusammen gebaut. Braucht noch ein paar Nacharbeiten, und muss noch poliert werden.
    Allerdings weiss ich nicht, wie das genau vonstatten gehen soll. Weiss da wer mehr?


    Bilder folgen in Kürze

    die original scheiben kannst auf jeden fall den hasen geben, taugen gar nix


    hab momentan brembo mit NK(?) belägen drin, bin eigentlich recht zufrieden. wenn paar kilometer brennen lässt, fangen sie das rubbeln an, verzogen sind sie aber bis jetzt nicht.

    Zitat von Mäx Power

    lol geil!!!
    warum war ich noch nich auf soner party!?


    ne also rezept für ne gute party is einfach n haufen gemischtes volk einladen, möglichst viele aus möglichst verschiedenen typengruppen!!!



    schon mal auf ner Schlägerei gewesen?


    QFT


    Ich find den Wagen ziemlich gut gemacht, schaut sehr sauber aus, und trifft auch meinen Geschmack. Gibt genug "Monsterface"und M-Technik-Fahrer, deren Karre zum Kotzen aussieht.
    Ich hätt wohl noch die e46-Scheinis eingebaut. Bissi tiefer wär auch noch gut

    Zitat von fu86

    servus
    willkommen in der ruhigsten gruppe
    wir sind die die hier wenig schreiben weil wir damit beschäftigt sind rekorde im rückwärtsfahren aufzustellen in fußgängerzonen



    Gilt aber nur, wenn man dabei PS spielt...