Beiträge von Haens

    hihi
    traum e36?


    coupe wie meiner, farbe wie meiner oder schwarz
    komplette e46-xenon-front
    gecleante seitenblinker
    gecleante seitenleisten
    gecleante spritzdüsen und motorhauberiffel
    gecleantes heck
    gecleante BMW-zeichen
    e46-LED-rückleuchten
    modena-heckstossi
    passende cleane seitenschweller
    ca. 80/60 tiefer
    felgen bin ich nicht sicher, gefallen mir viele...
    scharz/weisse leder innenausstattung


    v8

    imho funzt des net. gib doch einfach die paar euro aus, und mach das richtig, bevor du in die scheisse langst.
    ich hab 8 wochen kein auto gehabt, weil sich der tüv-arsch an meinem auto aufgegeilt hat. mit allen papieren, mit neuen reifen, alles freigängig und und und


    aso, eingetragen hat ers dann erst, als er persönlich von brock angerufen wurde, die ihm das freigegeben haben...

    lol, normal trägt die kein TÜV als kopie ein. wenn ers doch tut, glück gehabt.
    auf dem gutachten steht deutlich, dass es nur original in rot verwendet werden darf.
    kostet bei brock 80€ speziell für dein coupe. brauchst dann noch ne reifenfreigabe vom reifenhersteller und du bekommst sie problemlos eingetragen

    Jau, gute Besserung an Deinen Kollegen auch von mir


    imho sind das sachen, die einfach passieren. ich würd da von grossartigen vorwürfen absehen. im KFZ-betrieb ist es einfach gang und gebe, dass man die autos fährt. deshalb stellte sich der kollege auch vors auto. er hat da gar nicht dran gedacht, dass da was passieren kann. passiert bei 1000 mal auch gar nix.
    bei uns im maschinenbau arbeiten die praktikanten auch mit schweren maschinen, das gehört einfach dazu. und auch hier passiert mal was, das sind dann genauso irrwitzige dinge, wo man hinterher "schlauer" ist
    einfach blöd gelaufen...


    Wo bekommst du den satz für 120€?
    ich brauch hinten beifahrerseite ne leiste, der freundliche will da 54€ für haben?

    Innenraum mag ich auch nicht so. Ansonsten isser doch ganz hübsch, noch schöne Felgen drauf, dann macht er schon was her.
    Datt schwarze Dach is mal was anderes, nicht uninteressant.
    Nach einiger Zeit basteln wird er noch viel besser aussehen, immer weiter und net entmutigen lassen!

    Nuja, gut.
    Ob irgendeiner seinen Mist eintragen lässt oder nicht, kann Dir und mir egal sein. Halt auch nix von illegal, kenn aber die TÜV-Fritzen. Blos, weil irgendwas legal oder in Ordnung ist, müssen die Dir das nicht eintragen. Wenn er keinen Bock hat, tut er das nicht.
    Aber da weichen wir schon wieder vom Topic ab. Was mir persönlich stinkt, sind zwei Gruppen, meist neuerer Nutzer.
    Die erste sind militante Original-Freaks. Kaum machst weisse Blinker rein, die nicht original sind, weinen sie deinen Thread voll. Seid einfach ruhig, wenn ihr zur Sache selber nix zu sagen habt, und ausser "Original ist gut, alles andere Scheisse".
    Die andere sind diverse Dummschwätzer ohne Umgangsformen. Da wird schnell ein Thread aufgemacht, ein mehr oder weniger sinnloser Beitrag erstellt, dann hört man nix mehr von dem Ersteller. Nach ewigen Zeiten rozt(?) er dann auf Nachfragen der Hilfbereiten irgendeine dumme Antwort hin, die keinen weiterbringt. Wenn ich den Hilfsbereiten schon ihre Zeit klau, dann sollte ich auch vernüftig auf ihre Fragen reagieren, schliesslich will ich Hilfe von denen.


    Ausserdem "hört" man die letzte Zeit, dass sich hier der eine oder andere aus anderen Foren anmeldet und hier einen "neuen Wind" wehen lassen wollen. Konnte ja bis dato erfolgreich verhindert werden.
    Es sind schon etliche zu anderen Foren abgewandert, und dass sind grad die Leute, die man in einem erfolgreichem Forum braucht, also ein bissi mehr Repekt voreiinander

    Zitat von 325tdsTuning

    Nööö muss nur bördeln und vieleicht bissel nach außen ziehen!Der bmw328i hatte die ja auch auf sein Touring drauf!Daher weis ich das hehe


    lol


    du wirst dich wundern.
    datt coupe is kein touring. ich fahr auch 10x17
    reifenmäßig ist 245 die kleinste breite, für die du ne freigabe bekommst. nicht mal mehr 235er darfst fahren. und stell dir die eintragung nicht zu leicht vor


    aso, und vom teller ziehen tut dein 316 dann auch nix mehr. datt merkt man schon bei meinem...

    Oje


    in erinnerung:


    29,-€ in Österreich weil schnell, gestern erst bezahlt
    40,-€ + Punkt Überholen im Überholverbot


    + viele scnell und parken. k.A. was das alles gekostet hat. durch meine vielen KM früher kommt da locker was vierstelliges rum



    8097,-

    spiel schon seit jahren mit dem gedanken, mein coupe weiss zu machen...
    und dann so richtung STW... aba der aufwand und die kohle...
    und dann isser nimmer praxistauglich

    Zitat von BMWStreetracer

    Also das mit dem türkischen Akzent kannste vergessen, der wollte die Story nur hochpäppeln... (schreibt man das mit doppel - p??, hm egal)


    imho kannst die komplette story vergessen. glaub nicht ein wort