Beiträge von cikopaco

    mach ich schon ok.
    Wie gesagt brauchen wir noch ein Banner kann das vieleicht jemand fertig machen, ich schicke mal ein PN zu TORRETO.



    Hi leute Torreto wird uns einen Banner fertig machen, er will es am Montag oder Dienstag hier veröffentlichen, damit ihr bescheid weist. Danke schonmal vorraus Torreto.

    Ist schon gut ich kann das alles verstehen, war nur ein Idee von mir, die 323ti grupe hat es gemacht dann dachte ich mir hey warum nicht ne 320i gruppe, wenn es für dich zu viel wird brauchst ja nicht mit zu machen, hätten keine 3 Leute mitgemacht hätte würde ich die gruppe auch nicht gründen, aber eins noch was du geschrieben hast ist schon richtig, stadt zusammen was zu machen spalten wir uns immer mehr auseinander daher Gründen wir lieber die Gruppe nicht, Trotzdem würde ich TORRETO Danken das er uns geholfen hätte und den anderen 320i fahrer/in würde ich sagen klabt wohl nicht, wir wollen ja keine spalte zwischen uns E36 320i fahrer/in und den anderen E36 fahrern/in erzeugen. Wir alle hier fahren E36 egal ob 4Zylinder oder Six Pack, die hauptsache ist das wir zusammen halten :hup: .



    MFG
    Adem

    in dem Punkt ist es Überflüssig. Ich wollte die Gruppe gründen weil die 323ti fahrer sich auch ne Gruppe gegründet haben, mann kann auch mal machen das wir uns treffen halt nur die 320i fahrer/in aber die anderen wären auch herzlich willkommen. Und auser dem Kennt mann das auto am besten was mann fährt halt bei 320i gibt es 2 motor arten M50 und M52 Motoren, ich denke mal mann kann sich besser behilflich sein, ich meine jetzt nicht das die anderen das nicht wüsten oder so, will keinen zu nahe treten, ist nicht böse gemeint.
    Halt dann sind wir untereinander eine kleine 320i Familie.

    Eine frage, wie machen wir uns denn Officiel bekannt, wie die 323i vereinigung?? wie wir in die Gruppenmitgliedschaft stehen können.


    Leute ein par vorschlege wie wir heissen sollen. (E36.de 320i Vereinigung)
    hat jemand ein vorschlag???


    hey jung los ein paar vorschlege Bitte wie wir uns nennen sollen.


    TORRETO wollte fragen ob du schon ein Banner fertig hast wenn ja sag bitte bescheit.


    Jungs wer will Gruppen Leiter sein soll ich es Übernehmen oder will jemand anderes sein??

    wenn der kalt ist lass den Motor laufen, und lass auch den deckel vom kühlbehelter offen damneben die schraube auch, lass ihn dann warm laufen rest macht der von alleine halt nicht fergessen wasser immer nach zu füllen,


    Mach mal Öl deckel auf und guck mal rein ob da sich wasser reingemischt hat sieht aus wie Karamel dann. Wenn ja ist ZKD kaput.


    MFG
    Adem

    hi Berti320i


    Kann sein das da noch bischen luft drin ist, aber kann auch ZKD oder Wasserpumpe kommen, vieleicht ist das rad ab von der Wasserpumpe innen, würde sagen nach gucken, wenn du mir aber sagst das da kein warmes luft von heizung kommt würde ich sagen das es mehr von Thermostat kommt.


    MFG Adem

    BI AH 39
    Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:


    Ein wesentliches Motto, das diesem Kfz-Kennzeichen zugrunde liegt, ist das Aufgeben von alten, überlebten Handlungsweisen, verbunden mit großer Zuversicht und Vertrauen in ein neues, ungeprüftes Leben. Ein weiterer, eng mit dem Vorherigen verknüpfter Aspekt dieses Nummernschilds sind Lebensumkehr sowie eine neue Weltsicht. Außerdem wird durch dieses Kennzeichen die vollkommene Hingabe an eine wertvolle Mission symbolisiert. Die Annahme des Schicksals und die Suche nach seiner tieferen Bedeutung kann als ein weiteres Schlüsselmerkmal interpretiert werden. Insofern steht dieses Kennzeichen auch für das Finden von Reife und Weisheit. Eine zusätzliche Signalwirkung besteht in der Entdeckung verborgener Schätze sowie bisher unerschlossener Kraftreserven nach einer erfolgten Lebenswandlung bzw. einer Transformation der Persönlichkeit.

    vieleicht ist dein viskuslüfter defekt bei mir macht der es auch aber nicht so laut das mann denn richtig hört, hört sich an ob es ürgenwo schleifen würde, bei mir is mein Viskuslüfter defekt läuft ununterbrochen am stück.


    Marco hast mein PM bekommen wegen den Reflektoren??

    :respekt: sieht echt geil aus hammer, bitte bilder in den Thread schicken wenn es auch ganz Fertig ist oki.


    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: