Beiträge von master of disaster666

    servus! ich fahre nen E36 318i und hab am weekend (wenn ich jedes weekend heimfahre) knapp 1200 km zurückzulegen (inkl. fahrten die ich daheim noch mache)!

    würde meinen bmw gerne auf erdgas/wasserstoff whatever umrüsten lassen... nun frage ich mich wie teuer is das, wie lange dauert das, welche nebenwirkungen (schwächere motorleistung, haltbarkeit des motors), was muss ich noch beachten?, lohnt es sich überhaupt?

    servus!

    hab gestern nachmittag meinen 318i rückwärts vor nen geländer gesetzt *heul*

    am heck isser links über den rückscheinwerfer eingedellt, bin direkt in die werkstatt > ausbeulen + lackieren 150€ :Eeeeeek:

    mein vater meint aber dass man das auch spachteln kann.... und er kennt jemanden der sich mit bmw gut auskennt... spachteln wäre ja auf alle fälle billiger...

    wie würdet ihr es denn machen... die delle is in der senkrechten ca. 5-6 cm, breite 2-3 cm und tiefe ca. 2 cm, lack is natürlich och abgeplatzt....

    würdet ihr das spachteln lassen oder doch lieber ausbeulen...

    bin noch ziemlich frustriert über den scheiß gestern..

    also ich hab mir jetzt ein neues autoradio geholt weil mein altes mp3 radio die tasten für laut/leise kaputt waren, wenn ich einmal kurz auf LAUT drückte, passierte es teilweise dass die lautstärke direkt bis aufs maximum hoch ging... hab kein bock deswegen die boxen wechseln zu müssen...

    servus! hab mir vor 4 wochen nen 318er bmw gekauft und möchte nun mein bmw autoradio ausbauen und mein mp3 radio einbauen, das radio hab ich schon mit diesen metallstiften gelöst, allerdings komm ich mitm anschluss hinten am radio net klar... das bild zeigt aufm radio zeigt dass ich mitm schraubenzieher an ne öffnung muss und dann nach oben drücken... hab ich auch gemacht.... aber die kabel gehen trotzdem net ab... wie krieg ich das gedöns ab?

    bmw > iso adapter hab ich ebenfalls!