Beiträge von Barracuda

    Hi, ich bin zwar noch net lange hier dabei, dennoch habe ich mal ne Frage an euch alle. ich habe die zeit die ich so hier bin mal dieses und jenes profil angeklickt un festgestellt das es hier leute gibt, die zwar teil der comunity sind aber noch nie oder nir sehr selten etwas zum thema beitragen. persönlich finde ich so etwas sehr schade, da es diese seite extra für leute gibt die anregungen oder änliches suchen oder gern zur verfügung stellen. also, mich würde mal interessieren was ihr so darüber denkt und vorallem was mann mit diesen leuten machen sollte: z.b.- nach einer gewissenzeit das profil löschen.......

    also dann bin ich mal auf eure meinung gespannt.

    mit weiß blauer empfehlung

    habe meinen im juli 2002 vom händler mit garantie und so für 10.oooEUR gekauft. er hatte damals echte 28.000 km runter, wurde von ner älteren dame als sonntags auto genutzt. hatte damals schon rund um 225er nen AC Schnitzer endtopf und spoiler vorn und hinten. halte es bis heute für nen echten glücks griff.

    mann sollte dem jenigen einfach mal ein angebot machen vieleicht will er den schro.. nur irgendwie los werden. wenn man die bilder irgendwie entfernen kann dan tu es bitte hausmeister. sonst könte man die seite gleich umbenennen........ zb. alles mögliche.de, aber soweit werden wir es nicht kommen lassen. auch wenn ich noch nicht so lange hier nin wie manch anderer, bin ich froh endlich ne seite zu haben wo man sich mit gleich gesinnten unterhalten kann und erfahrungen austauscht. wie bitte soll mirn "pfau-weh" fahrer helfen wenn ich probleme mit meinem hinterachs differenzial habe?

    blau weiße grüße an alle freaks

    das kann ich nur bestätigen SONAX ist eigentlich zur zeit das beste auf dem markt. ich befurzuge aber auch eher bei großen verschmutungen die zeitungsmethode dauert zwar lange dafür hat man aber ein echt tolles ergebnis.

    Also Ich Habe Bei Mir Auch Solche Kompinierten Lampen Drin 8blinker Gelbleuchtent Und Standlicht Je Nach Laune) Aber In Der Regel Ist Es Gelb. Sieht Einfach Besser Aus Und Die Herren In GrÜn Hatten Damit Auch Noch Keinproblem.

    he magi was soll denn der spaß kosten? also ich habe in der Frontscheibe nen Blendstreifen und bin eigentlich schon ne weile auf der suche für den unteren teil, von diesem geschnürgelten zeug halte ich ne viel finde so ne idee echt klasse.

    (mein favorit ist dann der silber oder platin farbene.)

    Also ich währe ja dafür das man sich den Aufkleber in die Frontscheibe macht (unten rein) da hat eigentlich noch jeder platz. und was die Farbe angeht, da sollte doch jeder für sich entscheiden, was zu seinem Auto passt. Die Hauptsache ist, der Schriftstyle und die allgemeine Form sind gleich.

    als bei mir hat es sich immer im Standgas bemerkbar gemacht, klang wie ein panzer und die Drehzahlnadel tanzte "Tango" auslesen umsonst neue Sonde 120€ aber lieber ne neue als nen Verbrauch von knapp 14Liter auf 100km. jetzt läuft er wieder.

    hi ich habe in meinem scheiben von ATE drin sind zwar nicht gelocht haben aber elyptische schlitze drin waren auch preiswert pro scheib 63euro. bin mit den teilen sehr zufrieden.
    ps: gelochte hat doch jeder.......probier mal was anderes.

    .....................
    mfg