BMW-Kalender 2014


  • BMW-Kalender 2014
    Kalender 2014 mit BMW-Fahrzeugen von Tuning bis Motorsport.


    Weihnachten ist das Fest der Geschenke.


    Deshalb habe ich den Wunsch einiger BMW-Freunde entsprochen ein Fotokalender in einer kleinen limitierten Auflage, zum Selbstkostenpreis zu gestalten und anfertigen zu lassen.


    Als privater freier Fotograf für die Fachzeitschriften "BMW-Scene und BMW-Power", ist dieser individueller Kalender entstanden aus meiner privaten Bildersammlungen die oft auf öffentliche Treffen heraus geschossen wurden.


    Der Kalender aus Hochglanzpapier in Premiumqualität (235 g/m²), in der Größe DIN A4 (Querformat) aufklappbar auf DIN A3, besteht aus 12 Fahrzeugen als Einzelshooting und einem Deckblatt (siehe Foto). Die Fahrzeugvielfalt auf diesem Bildern vermittelt Monat für Monat den Geschmack auf eine weitere sonnige Saison 2014.


    Gerne kann Kontakt aufgenommen werden oder man macht sich ein weiteres Bild über meine Homepage und den Shop zum Kalender >> http://z4shark.jimdo.com/shop/


    Falls einer mehrerer Kalender benötigt, so würden nur einmalig Versandkosten anfallen!!


    Ein ganz besonderes Geschenk für Freunde, Verwandte oder dem Büro.


    Privat Verkauf / keine Rücknahme oder jegliche Art von Gewährleistungen / keine Abholung möglich.


    Stück a 19,90 €
    Versand zzgl. 4,00 EUR (Inland)


    Vielen Dank


    Mit freundlicher weiß / blauen Lichthupe :Küblböck: