Scheinwerfer

  • Wer kann mir sagen was sich bei den Scheinwerfern ab 94 geändert hat, den die meisten Scheinwerfer die angeboten werden sind von vor 94 . Die Stecker oder was kann es noch sein? Oder passen die eh in einen 95iger ohne Probleme.
    mfg Lenny

  • ja die passen ohne Probleme nur die Scheinwerfer bis 94. haben eine sichtbare Linse (komm jetzt net auf den Namen) und H1 Birnen und die neuere Version hat die Linse net mehr sichtbar und H7 Birnen. Am besten sieht man es aufm Bild wenn einer eins hat kann er es ja hier posten.

    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Na Bitte geht doch, ich wußte auf euch ist verlass, das heißt ich kann beide Arten verbauen je nach dem was ich bekomme, die Anschlüße sind immer die selben.
    Vielen Dank mfg Lenny

  • Ich finde aber, daß die H1 Version besseres Licht macht und bessser aussieht. Die H7 Version (nach 94) sieht bei den meißten die ich sehe immer so bisschen vergilbt aus. Bei der Ellipsoid (H1) Version ist mir das noch nie aufgefallen.
    Kann mich auch täuschen, aber war mein Eindruck.

  • finde auch dass die h7 mit der zeit weng gilb werden. aber die lichtausbeute zwischen den uralt h1 und den h7 ist doch riesig. mit den h1 funzeln sieht man kaum n meter vors auto und die h7 sind voll des flutlicht, finde ich