323ti, was wert (2)

  • na dann muss ja wieder alles zum fertig machen neu angeschafft werden und ich flitz wieder alle fünf minuten hoch weil ich kugen muss was ich davon oder davon oder davon halte oder wie mir das oder das andere oder doch lieber was ganz anderes gefällt ;)



    ........überall das gleiche!


    Ich rufe mein Frauchen auch alle paar Minuten weil ich mal wieder was gesehen habe und Ihre Meinung wissen möchte.


    Aber alles was mir so gefällt wird meistens abgelehnt. Doch ich kapituliere nicht!!!!!


    Grtx Nummsy


  • Cool eure mädls helfen euch bei der entscheidung?! xD
    Meine sagt immer nur "Komm halts maul und kauf was du willst" O.o
    ich hab was in der Erziehung falsch gemacht glaub ich xD
    :haha:

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • na dann muss ja wieder alles zum fertig machen neu angeschafft werden und ich flitz wieder alle fünf minuten hoch weil ich kugen muss was ich davon oder davon oder davon halte oder wie mir das oder das andere oder doch lieber was ganz anderes gefällt ;)


    Ich hatte das damals auch so gemacht und meine Holde permanent vor das Display gezerrt :D.


    Schlußendlich stand die Auswahl zwischen einem 2000er 740i E38 in silber mit guter Ausstattung (mit M-Innenausstattung)
    oder dem aktuellen touring, beide sollten das selbe kosten und hatten fast gleichen km Stand. Ich konnte dann den touring noch runterhandeln (der Typ mit dem 7er war nicht dazu bereit) und hab den dann auch gekauft und meiner Süßen angemeldet präsentiert. Die hat sich tierisch gefreut, immerhin hatte sie die ersten 6 Monate den Wagen für sich allein, weil ich einen Firmenbus hatte...:D

    BMW Diesel Spezialist - Motoren aus Österreich...gefertigt vor der Haustür...:D


    Mein Handel-Bewertungs-Thread: http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=43967