BMW e36 coupe überrollbügel oder käfig bilder

  • ich bin mal gespannt fahre nächsten freitag dahin . ich schreibe euch wie es war.
    die sagten mir das sie noch eien da liegen haben für kleines geld war schon mal eingebaut wenn einer intresse hat schreibt mir und ich leite es weiter.oder am besten ruft da an was er genau kosten soll ich glaube 100-150 euro

  • Achtung Ironie:
    Am coolsten find ich die Kombi: Käfig oder Bügel mit X Strebe und Rücksitzbank....


    :fry:

    Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...


    Halt den Mund Yoda und iss deinen Toast!!!

  • Also meine Erfahrung....hab mir gerade für das 2te Fahrzeug nen 2ten Schraubkäfig gekauft. Ich würde immer Stahl bzw Cromo4 nehmen, weil leicht und sehr steif. Alu ist für Optik und eher gefährlich !!! Bei Stahl hat man dann 3 Möglichkeiten: A) Einschweißzelle B) Schraubzelle oder C) Schraubbügel ....ich hab mich für ne Schraubzelle in Chromo4 entschieden die aufgebaut ist, wie bei den Fzg im Cruze-Cup und hab den Wagen leer geräumt und um es besser anpassen zu lassen bei Wiechers abgestellt.


    Nach 5 Wochen waren sie fertig....,bin (wie immer) sehr zufrieden ! Das Ding steht richtig eng drin und die Nähte sind Hammer ! Ich kenne 3 Einschweißzellen von Kumpels, die ihre Autos auch bei Wiechers abgegeben haben und alle sind Sahne !!!


    Bekomme das mit dem Hochladen der Fotos nicht so hin, wer Bilder haben will... PN mit Mailadresse. Muss aber sagen, bin noch am Basteln. Der Käfig steht zwar drin, ist aber mit dem Bodenblech (auf den eingeschweißten Platten) noch nicht verschraubt....es wartet also noch Arbeit.