• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bestes Baby!! :D

  • im ersten Moment vielleicht Lustig, dann frag ich mich woher es das hat und wie die Eltern miteinander reden und wie alles weitere dann wohl so werden wird und dann find ich das garnicht mehr lustig..! -.-

    [COLOR="red"][COLOR="red"][COLOR="black"][/COLOR][/COLOR][/COLOR]‎"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="red"]http://e36-talk.com/garage.php?do=user_garage_view&id=36676[/COLOR][/FONT]

  • Nene das ist nicht behindert, es weis schon das es etwas sagt ist sich aber sicher über die Bedeutung nicht im klaren, den Eltern aber schon die das Aufzeichnen und sich an den ersten Wörten erfreuen die der kleine Sprößling bei Ihnen aufgefangen hat.


    Das zeigt schon ein ziemlich klares Bild welche Altagssprache und Umgang im Elternhaus herschen.