e36 320 mit 200 PS.. ja ääähhh ne is klaaa..^^

  • Zitat von LiLciL

    aber ganz ehrlich, wenn man allen unwissenden erzählt, dass sie so ein auto nicht kaufen sollen, ist man schneller fertig, als wenn man allen idioten, die einem beim autokauf über den tisch ziehen wollen ne lehre erteilen will :D
    sone spinner gibts zu genüge.
    der sollte einfach mal den thread hier lesen, vllt. lernt er daraus..


    mfg


    leute habt ihr keine hobbies ?
    beschäftigt euch mit den " m PAKET " kisten, die vorne nur eine ebay-GFK stoßstange haben. Ihr könnt an dem auto auch ruhig die gebördelten radkästen + die farbe + das Gewinde + die ORIGINAL M teile und und und und bewundern. euch ist klar, dass man optisch nichts mehr machen muss und technisch nur noch den schlüssel drehen muss ? ihr labert alle von den 200 ps, wo " CIRCA " 200 steht. vor lauter bäumen seht Ihr den Wald nicht. alle hämoriden im gesicht und kleinen schwanz und erzählen einfach. Ihr könnt sonst was für e36´er haben, stellt ihr ALLE eure zusammen neben dem roten, und euer hat verloren. ihr bleibt schwul. bei dem roten steigen die schnicksen. richtige holzköpfe. RESPEKT an den besitzer von der kiste, SEXUAL delikt, der müsste 15 jahre haft bekommen, so geil zu sein. IHR SCHWUCHTELN. zahlt eure credite ab erstmal, womit ihr eure 3000 euro kisten gekauft habt. alle kein geld, arbeitslos und REINSTE FRUST den roten billiger ergattern zu können. HA HA. richtig schwul.

  • leute habt ihr keine hobbies ?
    beschäftigt euch mit den " m PAKET " kisten, die vorne nur eine ebay-GFK stoßstange haben. Ihr könnt an dem auto auch ruhig die gebördelten radkästen + die farbe + das Gewinde + die ORIGINAL M teile und und und und bewundern. euch ist klar, dass man optisch nichts mehr machen muss und technisch nur noch den schlüssel drehen muss ? ihr labert alle von den 200 ps, wo " CIRCA " 200 steht. vor lauter bäumen seht Ihr den Wald nicht. alle hämoriden im gesicht und kleinen schwanz und erzählen einfach. Ihr könnt sonst was für e36´er haben, stellt ihr ALLE eure zusammen neben dem roten, und euer hat verloren. ihr bleibt schwul. bei dem roten steigen die schnicksen. richtige holzköpfe. RESPEKT an den besitzer von der kiste, SEXUAL delikt, der müsste 15 jahre haft bekommen, so geil zu sein. IHR SCHWUCHTELN. zahlt eure credite ab erstmal, womit ihr eure 3000 euro kisten gekauft habt. alle kein geld, arbeitslos und REINSTE FRUST den roten billiger ergattern zu können. HA HA. richtig schwul.

  • Falls du noch mal den Text Brauchst sicher ich dir den mal. Ich hoffe ich konnte alle Fehler entfernen.


    Leute habt ihr keine Hobbys?
    beschäftigt euch mit den " M PAKET " Kisten, die vorne nur eine eBay-GFK. Stoßstange haben. Ihr könnt an dem Auto auch ruhig die gebördelten Radkästen + die Farbe + das Gewinde + die ORIGINAL M teile und und und und bewundern. euch ist klar, dass man optisch nichts mehr machen muss und technisch nur noch den Schlüssel drehen muss? Ihr labert alle von den 200 PS, wo " CIRCA " 200 steht. Vor lauter Bäumen seht Ihr den Wald nicht. Alle Hämoriden im Gesicht und kleinen Schwanz und erzählen einfach. Ihr könnt sonst was für e36´er haben, stellt ihr ALLE eure zusammen neben dem roten, und euer hat verloren. Ihr bleibt schwul. bei dem roten steigen die Chicks. Richtige Holzköpfe. RESPEKT an den Besitzer von der Kiste, SEXUAL Delikt, der müsste 15 Jahre Haft bekommen, so geil zu sein. IHR SCHWUCHTELN. Zahlt eure Kredite ab erst mal, womit ihr eure 3000 Euro Kisten gekauft habt. Alle kein Geld, arbeitslos und REINSTE FRUST den roten billiger ergattern zu können. HA HA. richtig schwul.

  • Zitat von Gizmoxx

    Falls du noch mal den Text Brauchst sicher ich dir den mal. Ich hoffe ich konnte alle Fehler entfernen.


    Leute habt ihr keine Hobbys?
    beschäftigt euch mit den " M PAKET " Kisten, die vorne nur eine eBay-GFK. Stoßstange haben. Ihr könnt an dem Auto auch ruhig die gebördelten Radkästen + die Farbe + das Gewinde + die ORIGINAL M teile und und und und bewundern. euch ist klar, dass man optisch nichts mehr machen muss und technisch nur noch den Schlüssel drehen muss? Ihr labert alle von den 200 PS, wo " CIRCA " 200 steht. Vor lauter Bäumen seht Ihr den Wald nicht. Alle Hämoriden im Gesicht und kleinen Schwanz und erzählen einfach. Ihr könnt sonst was für e36´er haben, stellt ihr ALLE eure zusammen neben dem roten, und euer hat verloren. Ihr bleibt schwul. bei dem roten steigen die Chicks. Richtige Holzköpfe. RESPEKT an den Besitzer von der Kiste, SEXUAL Delikt, der müsste 15 Jahre Haft bekommen, so geil zu sein. IHR SCHWUCHTELN. Zahlt eure Kredite ab erst mal, womit ihr eure 3000 Euro Kisten gekauft habt. Alle kein Geld, arbeitslos und REINSTE FRUST den roten billiger ergattern zu können. HA HA. richtig schwul.



    :D:D:D:D:D

  • Zitat von Gizmoxx

    Falls du noch mal den Text Brauchst sicher ich dir den mal. Ich hoffe ich konnte alle Fehler entfernen.


    Leute habt ihr keine Hobbys?
    beschäftigt euch mit den " M PAKET " Kisten, die vorne nur eine eBay-GFK. Stoßstange haben. Ihr könnt an dem Auto auch ruhig die gebördelten Radkästen + die Farbe + das Gewinde + die ORIGINAL M teile und und und und bewundern. euch ist klar, dass man optisch nichts mehr machen muss und technisch nur noch den Schlüssel drehen muss? Ihr labert alle von den 200 PS, wo " CIRCA " 200 steht. Vor lauter Bäumen seht Ihr den Wald nicht. Alle Hämoriden im Gesicht und kleinen Schwanz und erzählen einfach. Ihr könnt sonst was für e36´er haben, stellt ihr ALLE eure zusammen neben dem roten, und euer hat verloren. Ihr bleibt schwul. bei dem roten steigen die Chicks. Richtige Holzköpfe. RESPEKT an den Besitzer von der Kiste, SEXUAL Delikt, der müsste 15 Jahre Haft bekommen, so geil zu sein. IHR SCHWUCHTELN. Zahlt eure Kredite ab erst mal, womit ihr eure 3000 Euro Kisten gekauft habt. Alle kein Geld, arbeitslos und REINSTE FRUST den roten billiger ergattern zu können. HA HA. richtig schwul.



    Vermutlich hat er in der Schule ned richtig aufgepasst und muß jetz den Text 50 mal schreiben.:grin234:

  • hey terminator
    ich hab mir das mal so alles langsam durchgelesen. was soll man jetzt zu so nem vollassi sagen?? internet gangsta hier das maul aufreißen und wenn mal jemand vor im steh hat er nen braunen haufen in da hose. mit seinem ladedruck 20er und dann würde er das ganze forum beschimpfen. aber nein tut mir leid ich sag schon nichtsmehr nich das du mit deinem tollen 20ger meinen m3 versenkst den ich mir zufälligerweise selber gekauft hab ohne bank oder sonst wasne hilfen und das ding mehr unterhalt kostet als du im jahr hartz 4 bekommst. junge denk doch mal ein bisschen nach was wahrscheinlich leider nicht mit deinem leeren schädel in irgendeiner form möglich ist. so und jetzt geh kacken und verschwind im opel forum. wenn du jetzt meinst mir drohen zu können bekommst meine adresse und darfst mal zu besuch kommen dann schauma mal wie schnell deinen loses mundwerk gestopft is.
    tschüss prinzesschen xD

  • Rofl is das wieder geil hier =))


    is echt mit Abstand das beste Forum zum köstlich Amüsieren muhar.

    Subaru Impreza WRX STi MY06

    - Leistungssteigerung auf 330 PS - 450Nm
    - H&R Federnkit
    - H&R Stabis vorne und hinten
    - offenes BOV
    - LASER Sportauspuff
    - Schaltwegverkürzung
    - Stahlflex Bremsleitungen
    - Scheibentönung hinten
    - Domstrebe vorne
    - Sportbremsscheiben und Beläge vorne

  • Zitat von BFM

    Rofl is das wieder geil hier =))


    is echt mit Abstand das beste Forum zum köstlich Amüsieren muhar.


    Dachte ich auch gerade.... :fry:

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]

  • Zitat von Alpina-Stef

    Vielleicht sollten wir ihm den Link schicken..?:icon_lol:


    ...........den hat er schon:icon_lol:


    Zitat von Ter///Minator

    leute habt ihr keine hobbies ?
    beschäftigt euch mit den " m PAKET " kisten, die vorne nur eine ebay-GFK stoßstange haben. Ihr könnt an dem auto auch ruhig die gebördelten radkästen + die farbe + das Gewinde + die ORIGINAL M teile und und und und bewundern. euch ist klar, dass man optisch nichts mehr machen muss und technisch nur noch den schlüssel drehen muss ? ihr labert alle von den 200 ps, wo " CIRCA " 200 steht. vor lauter bäumen seht Ihr den Wald nicht. alle hämoriden im gesicht und kleinen schwanz und erzählen einfach. Ihr könnt sonst was für e36´er haben, stellt ihr ALLE eure zusammen neben dem roten, und euer hat verloren. ihr bleibt schwul. bei dem roten steigen die schnicksen. richtige holzköpfe. RESPEKT an den besitzer von der kiste, SEXUAL delikt, der müsste 15 jahre haft bekommen, so geil zu sein. IHR SCHWUCHTELN. zahlt eure credite ab erstmal, womit ihr eure 3000 euro kisten gekauft habt. alle kein geld, arbeitslos und REINSTE FRUST den roten billiger ergattern zu können. HA HA. richtig schwul.


    Was es doch für "Menschen" auf dieser Welt gibt.:wall:

  • Zitat von M3-Atze

    ...........den hat er schon:icon_lol:




    Was es doch für "Menschen" auf dieser Welt gibt.:wall:


    jup und vor allem gerade neu angemeldet, 4 posts die kaum zu lesesn und alle identisch sind ...


    falsches forum für solch leute

  • Ehrlichgesagt hab ichn paar Fragen zu dem Text. Ich versteh den nicht richtig.


    "ihr labert alle von den 200 ps, wo " CIRCA " 200 steht"
    Also ca. heisst für mich +- 2-3 PS und nicht 50 weniger.


    "alle hämoriden im gesicht und kleinen schwanz und erzählen einfach."
    Öh, Hämorriden und Gesicht passt so gut wie die 200PS und die Karre. Und ne, mein Schwanz is riesengroß.


    "Ihr könnt sonst was für e36´er haben, stellt ihr ALLE eure zusammen neben dem roten, und euer hat verloren. ihr bleibt schwul."
    Unsre schon gesehn? Und was sollen die verlieren? Und ich glaub schwul is hier keiner.


    "bei dem roten steigen die schnicksen"
    Okay ich hab keine Ahnung was der Satz bedeuten soll .... ?
    Da stolzieren ja die Hupen, aber quer.


    "RESPEKT an den besitzer von der kiste, SEXUAL delikt, der müsste 15 jahre haft bekommen, so geil zu sein"
    GRATULATION an den Meister der Suppenkasper.


    "IHR SCHWUCHTELN"
    Na komm, das kannste besser.


    "zahlt eure credite ab erstmal, womit ihr eure 3000 euro kisten gekauft habt. alle kein geld, arbeitslos und REINSTE FRUST den roten billiger ergattern zu können"
    Öhm, du hast doch geschrieben, dass DU arbeitslos bist. Respekt dafür.
    Mit Krediten musste dich ja auskennen.
    Und zum Thema Geld. Nuja, guck mal in der Signatur von n paar Leuten hier was die schon auf die Beine gestellt haben.


    Eddy Edit sagt auch noch was: Menno jetzt isser gesperrt. Kann er das noch lesen?

    Subaru Impreza WRX STi MY06

    - Leistungssteigerung auf 330 PS - 450Nm
    - H&R Federnkit
    - H&R Stabis vorne und hinten
    - offenes BOV
    - LASER Sportauspuff
    - Schaltwegverkürzung
    - Stahlflex Bremsleitungen
    - Scheibentönung hinten
    - Domstrebe vorne
    - Sportbremsscheiben und Beläge vorne

  • vor allem werden das nicht wenige sein die sich von dem spinner blenden lassen und die karre kaufen^^


    Angebot: 800 inklu den felgen und ich nehm den^^


    :wall:

    Sie haben soeben einen Qualtitätsbeitrag von Demonstrator gelesen !

  • Jo da steht 190 PS. In der Beschreibung aber immernoch 200. ROfl is das geil ^^

    Subaru Impreza WRX STi MY06

    - Leistungssteigerung auf 330 PS - 450Nm
    - H&R Federnkit
    - H&R Stabis vorne und hinten
    - offenes BOV
    - LASER Sportauspuff
    - Schaltwegverkürzung
    - Stahlflex Bremsleitungen
    - Scheibentönung hinten
    - Domstrebe vorne
    - Sportbremsscheiben und Beläge vorne