Mittelkonsole Compact ausbauen OHNE MAL abzubauen

  • Hi,
    Da ich ja jetzt dIe komplette Holzausstattung für den Compact hier liegen habe... Wollte ich fragen OB es möglich ist die Mittelkonsole auszutauschen, OHNE das ganze MAL Gedöns auch abzubauen... GEHT das ???

    Grüsse aus France


    Peter


    [COLOR="Blue"]Suche Leder (auch Einzelteile) für Compact [/COLOR]
    und jetzt auch noch nen schönen Endtopf ;)

  • Mit Mittelkonsole meinst du das Teil, wo der Handbremshebel sitzt? Ja das geht ohne Ausbau der MAL. Warnblinkschalter aushebeln, darunter liegende Schraube lösen, Handbremssack lösen und nach oben etwas abziehen. Wenn vorhanden, Aschenbecher heraus nehmen (oder sonstige Einbauten wie Getränkehalter, Kassettenfach etc.), dort evt vorhandene Schraube lösen, den hinteren Teil der Konsole mit dem hinteren Ascher ausbauen, dann sollte sich die Konsole nach vorne heraus nehmen lassen.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • ich habe letztens bei meinem compact versucht die mittelconsole zu demontieren aber mein auto hat kein raucherpacket, also keine aschenbecher und auch sonst keine schrauben dort... gibts da nen trick bei?

  • Anstatt der Aschenbecher hast du ja dann so Ablagefächer, die kann man ja dann so herausziehen, sind ja nicht in einem Guß mit der Mittelkonsole.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Nee, House meine das Stück wo die Schalter drin sind für Sitzheizung und Fenster und wo natürlich auch der Schalthebel drin ist... Möcht NUR das ausbauen... ;) ohne den HINTEREN Rest...!! (WO die Schrauben sin , weiss ich !! :)


    PS. House, die ersten schwatten Sachen...für die Front sind da... ;) Sieht schonmal ganz gut aus was da angekommen ist ;)

    Grüsse aus France


    Peter


    [COLOR="Blue"]Suche Leder (auch Einzelteile) für Compact [/COLOR]
    und jetzt auch noch nen schönen Endtopf ;)

  • Wirst nicht drumherum kommen, ohne den hinteren Teil auch auszubauen. Sonst kannst des nicht nach vorne hinweg schieben.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]