Hilfe!! Nachrüstung 3.Bremsleuchte

  • 3. Bremsleuchte


    Hallo Gemeinde
    Normal bin ich immer nur lesenderweise im Forum. Aber heute brauche ich mal Eure Hilfe.
    Ich habe mir den Original-Nachrüstsatz-(3.Bremsleuchte) bei BMW gekauft. Alles eingebaut. Nun das Problem: Nach den Unterlagen habe ich den blauweißen Draht nach vorne zum Lenkrad verlegt. Dort am Lenkrad soll sich bis Bj.96 das Steuerteil befinden. Ich bin wohl Bj.technisch (05-96) gerade so in die Übergangsphase gerutscht. Bei BMW wußte auf Anfrage keiner so recht wo sich das Teil jetzt befindet. Weiß von Euch jemand wohin das Teil jetzt umgezogen ist??


    Danke im voraus
    Wolfgang

  • Hi,


    ich würde den Strom vom hinteren Lampenträger anzapfen... ist doch viel einfacher und schneller gemacht... in der Wirkung hat man auch keine Nachteile (zumindest bei der Limo und Qp)

    [center]
    *****************************************************
    Lache nie über die Dummheit anderer, sie könnte deine Chance sein. (Sir W. Churchill)[/center]

  • Hi OxMox
    Danke für die Antwort. Aber ich möchte das gerne original haben und da ich BC habe, wird wohl eine Störung angezeigt oder andere Lampenfehlfunktionen (geänderter Widerstandswert) auftreten. So wurde mir gesagt.
    Grüßle Wolfgang

  • sorry, mit dem BC ist es richtig, bin von meinem Wagen (ohne CC) ausgegangen...
    Da kann ich dir leider nicht weiter helfen...


    Gruß Ox

    [center]
    *****************************************************
    Lache nie über die Dummheit anderer, sie könnte deine Chance sein. (Sir W. Churchill)[/center]