Zu verwöhnt??

  • Hab ihn gestern gefragt ... er meinte es sind 50/30 da fehlen ja auf beiden seiten jeweils 10mm.
    Hab ihm auch gesagt das ich in zukunft VORHER gefragt werden will bevor er was bestellt.
    Das ist nämlich genauso wie letztens... wir waren bei BMW und ich dachte der will nur fragen wie das is mim Beifahrerairbag und hat nen Emblem für vorne bestellt.
    Wir fahren wieder hin ums abzuholen da hat der das Spritzdüsen ding für die Fahrerseite für den Scheinwerfer bestellt und noch so anderen klein kram, da sagt der Kerl dann, so das sind dann bitte 103 Euro. Ich guck meinen Freund an als wir draußen waren und sag 103 Euro für son bisschen??? Wusstest du wie viel das kostet? Nöö, ich habs einfach bestellt, du brauchst das doch.
    - Danke auch.
    Bin mal gespannt ob er das jetzt einhält.
    Und wegen dem Spritgeld, er is nur am WE zuhause und mein Auto ist im moment eigentlich nie im Reserve Bereich. (jetzt kommt mir nicht dann lass ihn doch mal kurz vor leer stehn, das kann ich im moment nicht, ich bin 3 Wochen vor der Entbindung, das is mir zu riskant, ich will ja im Notfall noch ins Krankenhaus kommen)

  • Jaja, er sagt auch immer ich soll mich nicht so aufregen... aber irgendwann platzt dir eben der Kragen, ich bin eh kein Mensch der lang den Mund hält, wenn mir was gegen den Strich geht dann sag ich das schon gleich.
    Naja, ich hab jetzt nur noch 3 Wochen, da wird schon hoffentlich nix mehr schief gehn.

  • hab dein kleinen lieb und dein Kind auch :) dann klappt das schon.
    Frauen muss man einfach verstehen, sollte man aber auch, wenn Sie schon so einen guten Geschmack haben und sich n BMW holen :)


    gruß
    mike