Morgen ersten e36 kaufen. 325 o. 328

  • hör mal ich glaube aber das es 94 noch keine 28 er gab!!!! aber ansonsten keine frage nimm 328!!!!! 325 ist einfach nur schlechter in jeder hinsicht!!! es sind zwar nur 1 ps unterschied aber der 28er hat einfach mehr hubraum und bessere und neurere technick

    Du bist ohne Geld glücklich? Wieso stehst du dann auf, wenn mir beim feiern mal ein 5er aus der Hose fällt und bückst dich?
    Du sagst dein Freund ist gut im Bett?ok eine frage, warum hast du dann 4 mal im Monat deine Tage?

  • Zitat von 67Tuncay

    hör mal ich glaube aber das es 94 noch keine 28 er gab!!!! aber ansonsten keine frage nimm 328!!!!! 325 ist einfach nur schlechter in jeder hinsicht!!! es sind zwar nur 1 ps unterschied aber der 28er hat einfach mehr hubraum und bessere und neurere technick


    325 ist nicht einfach nur schlechter in jeder hinsicht. Keine Scheiss-Vanos die kaputt geht, viel robuster als ein M52. In Sachen Leistung und Verbrauch hast du natürlich recht.

  • Vanos ist ja wohl ganz klar ein vorteil...hast ja auch servolenkung, zentralverriegelung etc. Kann auch alles kaputtgehen.
    Robuster ist der M50 auch nur durch den graugußblock und wenn man nicht vor hat den motor komplett zu überarbeiten und aufzuladen, bringt das auch nichts.