samsunlu55

  • :cop: Habe vor kurzem 2 Frontscheinwerfer E36 gekauft die Vollkommen ok sein sollten. Leider mußte ich nach dem kauf feststellen das drei Halterungen für befestigung Scheinwerfer und führung Blinker abgebrochen waren.Nach unzähligen Mails keine Antwort.
    So etwas gehört hier nicht her !!! :cop:


    Verkäufer: samsunlu55

    [SIZE="4"][COLOR="Blue"][FONT="Georgia"][/FONT][/COLOR][/SIZE][FONT="Arial Black"][SIZE="4"][COLOR="Blue"][/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • er hatte bei mir nen nachrüstsatz für efh gekauft, nen tacho und den umrüstsatz auf elektr. schiebedach,.... "geld geht morgen raus"
    geld kam nie an...auch gemeldet hat er sich nicht mehr.. habe den nachrüstsatz nun bei ebay verklopft und der rest kommt auch noch ;)

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]

  • Bei mir hat er auch einen Nachrüstsatz für die el. Fensterheber gekauft.
    Zugesagt, nach meinen Kontodaten gefragt aber das Geld kam nie an. Jetzt meldet er sich nicht mehr.


    Manche Leute, so habe ich den Eindruck, können einfach nicht mit Geld umgehn. Sind zu unreif Geschäfte zu machen und damit eigentlich auch zu unreif zum Autofahrn!!!

    Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.