geist als anhalter xD

  • http://www.youtube.com/watch?v=QvdJ8XOhV-4


    ich hab mir bei youtube paar unfall videos angeschaut und dann das gefunden!! im ersten moment dachte ich noch das es echt wäre, aber dann war ich doch etwas skeptisch.


    schaut es euch am besten selbst an!


    zum video: es geht irgendwie darum das 3 junge leute auf dem weg nach "Sintra" in Portugal sind und auf dem weg dorthin eine junge (hübsche) anhälterin sehn. der fahrer nimmt die anhalterin mit, die anhalterin macht aber einen verstörten/verwirrten eindruck auf die 3 leute im auto. die leute fragen mehrmals wie sie heisst und ob mit ihr alles ok sei, kurz darauf antwortet sie nur das sie teresa heisst und zeigt auf eine stelle und sagt: "da vorne hatte ich mal einen unfall...........und starb." darauf hin schreckt die beifahrerin auf, der kameramann dreht die kamera zur anhalterin und man erkennt das die zuvor hübsche anhalterin plötzlich verletzungen im gesicht hat! darauf hin fangen plötzlich alle zu schrein an, es scheppert und das auto liegt auf dem dach oder so. zum schluss des videos steht im nachspann das der kameramann den unfall überlebt hat, der fahrer und die beifahrerin jedoch haben den unfall nicht überlebt und von der anhalterin fehlte jede spur.


    die behörden sollen aber rausgefunden haben das an dieser stelle 1983 wirklich eine frau mit dem namen "Teresa Fidalgo" bei einem unfall ums leben kam!
    ich persönlich denke das es nur fake is, aber ein sehr gutes fake! :)

  • Zitat von Khaaoos


    alleine wie schon vorher auf die stelle gezoomt wird, wo gleich die anhalterin auftaucht, schreit nach fake.


    würde ich nicht sagen...mit der cam sieht man es vllt noch nicht, aber er hat ja vllt schon eine person am straßenrand erkannt.