dach lackieren, aba welche farbe??

  • also fans, ich habe es geschafft. absolut ober geil geworden!! morgen klebe ich die frontscheibe wieder rein und baue das auto zusammen. es sieht einfach nur genial aus.
    würzburger custom car......
    es sind dann doch noch mehr teile geworden als nur das dach... morgen stell ich bilder online. als ich so am schleifen war, hat es mich gepackt und jetzt........... geil

  • na da sind wir alle mal gespannt... :pix: :icon_wink

    ps: ich hab eben die rechnung von meinem wildschaden bekommen... bin echt fast vom stuhl gefallen...

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]

  • Sorry aber das sieht echt aus wie ne Kasper-Karre, mach das am besten alles wieder in eine Farbe, und die felgen sehen ja auch nicht besonders aus mit dem rot da drinne. Naja aber wenns dir so gefällt dann lass es so, weil es ja dir gefallen muss und nicht anderen.

  • hmmm is echt Geschmacksache gefällt mit auch net mit umlackieren ist ne gute Idee aber dann alles in orange und net nur dat Dach ...........................


    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]