20 - 24 December 2008 Nordschleife

  • Kommst du auch ? 0

    Tach ! Wenn es kein Schnee gibt, dan könnte die Norschleife geöffnet sein, und deswegen habe Ich schon mein reservierung für Pension gemacht (wie einige kumpels von mir auch).


    Gibt's noch mehr liebhaber die lust haben vorbei zu kommen ?


    Neben das fahren selber ist es immer gemütlich (abend essen in Barweiler (der alte Scheune) zum beispiel, Filet auf heissen Stein :fume: )


    Mfg,
    Aernoudt

  • Hi Aernoudt,


    normalerweise wäre ich jetzt direkt dabei, aber das Datum ist genau in meinem Weihnachts-Urlaub... Ich bin ab Mitte März wieder Regelmäßig alle 2-3 Wochen an der Nordschleife. Mitte März wäre auch ein Treffen vielleicht besser gelegen, das Wetter wird da wieder ein wenig angenehmer sein (so gut es eben auf der Nordschleife sein kann *G*) und da sind dann die Einstellfahrten. Es wird schön was los sein auf der Nordschleife...


    Grüsse,


    Daniel

  • Ist auch unser Weihnachts urlaub; was schöneres als selber fahren auf die Nordschleife :haha: (mein Frau beklagt sich ab und zu mal :fume: )


    Ich fahre immer hin, wenn es nass und glatt ist/wird: dan hat mann endlich wieder platz zum fahren (weil die meisten mit dem Wetter nicht auf die strecke gehen) und platz zum parken beim mittagsessen usw ;)


    Fahre also am liebsten zwischen October und April; im sommer fahre Ich ab und zu mal vorbei, nur für die 08:00 biss 09:00 und erst wieder ab 19:00 fahrten weil man ja weiterhin nur noch im stau färht oder im stau steht...

  • Och, auch zu den wärmeren Jahreszeiten gibt es für die Touristenfahrer zeiten wo man Platz auf der Nordschleife hat. Unter der Woche am besten morgens ist die Nordschleife schön leer.


    Grüsse,


    Daniel

  • Da kann ich dir nur empfehlen die GLP mit zu fahren oder wenn es weiter gehen soll in die RCN ein zu steigen... Ist finaziell noch im Rahmen bei der GLP und die Steigerung wäre natürlich dann die RCN.


    Grüsse,


    Daniel

  • am 20.12 und am 21.12 hab ich noch luft!
    würd mich freuen nochmal bei n paar spritgesprächen entspannt n bier zu schlürfen und n schnitzel zu speisen ;)


    aber pascal, mit deinem "fahrzeug" müssen wir eigentlich mal n ründchen waagen :P
    wenn ich in essen n fahrwerk für den dicken schiesse blass ich mal ne runde mit dem 12ender :)
    am liebsten bei schnee, da gehts nich so auf die reifen O_o

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]