Pyle Driver PLX12Dual....

  • Hallo Leute,


    ich hab da ein dummes Problem.
    Und zwar habe ich einen Pyle Driver PLX12Dual.
    http://www.red-carparts.de/SHO…il_images/PYSB004shop.jpg


    Aber ich bekomme es nicht durch die Öffnung meines Kofferraums.. Mir fehlen so ind etwa 2-4cm. Von der Oberkante bis zur Unterkante gesehen.


    Hat einer vielleicht einen Tipp?
    Oder hat einer die gleiche Kiste? Aber geschaft und ich bin nur zu blöd..


    Und wenn ich die Unterkante herausnehme? Ich denke, das sich die Öffnung etwas vergrößert. Weil die Unterkante ja schmaler wird. Oder was meint ihr?


    Bitte hilft mir :D

    [center]:auto:*ICH-BREMSE-NUR-ZUM-KOTZEN*:auto: [/center]

    [center][/center]

  • Ich werde eher die Kiste auseinander Bauen ^^
    Sonst hat die Kiste auch keiner oder so?! Ich hab die nähmlich schon bei vielen drin stehen gesehen. Darum hab ich mich so gewundert.


    MfG


    PS. Ich hab das Teil mal auf die Rücksitzbank gestellt und angeschlossen. Das Teil ist echt krass. Drückt extrem....schon wieder fast zuviel druck.

    [center]:auto:*ICH-BREMSE-NUR-ZUM-KOTZEN*:auto: [/center]

    [center][/center]

  • jo aber den druck spürst ja nimmer so arg der verringertt sich ja wegen der rückbank, is ja kein 3er golf :D (zumindest bei mir wegen starrer rückbank, hab zum glück nen skisack)

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]

  • Ich hatte damals mal einen JBL mit 1000Watt, der hat trotzdem durch gedrückt.


    *ich hätte den nie verkaufen sollen* *schnief*

    [center]:auto:*ICH-BREMSE-NUR-ZUM-KOTZEN*:auto: [/center]

    [center][/center]

  • ...wenns ein JBL der GTI-Serie war und als Bassreflex verbaut wurde, dann muss ich dir leider recht geben. Klanglich war/ist das Gerät deinem Brüller weit überlegen. Natürlich sieht ein Monstrum mit blauer Beleuchtung imposant aus und dröhnen wird der Bandpass auch, der Wirkungsgrad gibt ihm recht, aber Klang?!
    Das mit dem Auseinanderbauen wird nicht einfach, denn das Originalgehäuse ist meistens nur geklebt, was vom Prinzip sehr gut ist. Mehr als das Plexiglas wirst du kaum entfernen können ohne riesen Aufwand.