Der Plan klingt gut!!!
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:welcome:
Solche Laufleistungen machen echt Mut dass man lange Freude am Wagen behält
Hast du den Stoßdämpfer mal geprüft?
Koppelstangen erzeugen eigentlich kein Zittern.
Habe aber schon oft gehört dass zu steife Buchsen so ein Zittern hervorrufen. Insbesondere die Meyle HD.
Nimm ihn doch mal auf die Bühne und lokalisiere so die Ölaustrittstelle.
Immer Handwäsche mit zwei-Eimer-Prinzip.
Leider nicht wöchentlich, sondern nach Laune und Wetter.
Das ding ist doch 350z basis
LOOL genau! :icon_rolleyes:
Das "Ding" ist eine eigenständige Entwicklung von Subaru und Toyota. BRZ bei Subaru und GT86 bei Toyota.
Boxermotor und Antriebsstrang von Subaru usw...
Und damits nicht OT wir, hier mal ein Teil meiner "Alten":
[ATTACH=CONFIG]65301[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]65302[/ATTACH]
:welcome:
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ein Touring hätte nen 28er sein müssen und wie neu . . aber beim Coupe tuts n'ordentlicher 20er?? . . irgendwie kapier ich die Logik nicht . .
Musst du auch nicht kapieren
Ich meine damit dass ich explizit ein Coupe wollte und nur ein Touring mit den oben genannten Merkmalen mich davon hätte abbringen können auf eine andere Bauform als Coupe zu kommen.
Moin!
Wenn das Ganze temperaturabhängig ist, würde ich mal die Temperatursensoren checken.
Very nice! :hup:
Keep it on!
Ich hatte das Problem bei meinem damaligen E46 auch.
Damals hatte er Falschluft vor der Drosselklappe gezogen.
Kontrolliere mal die Schläuche.
Sehr schönes Auto! Glückwunsch!
Farbe und Motorisierung wären auch meine erste Wahl.
Wunderschöne Farbe!
Ich stehe ja mal so gar nicht auf silber oder grau (auch wenn ich selber nen silbernen Wagen fahren) aber dieses Fjordgrau sieht einfach geil aus.
Der Gurtstraffer zieht den Gurt im Falle eines Unfalls fest an, um zu verhindern dass die Person zu weit nach vorn schleudert.
Das hat nichts mit deiner Problematik zu tun.
Dein Problem ist womöglich eine ausgeleierte Feder in der Gurtrolle.
Du kannst dem Ganzen leicht Abhilfe schaffen, indem du den Gurt komplett ausrollst und dann von unten an mit Silikonspray benebelst während du ihn wieder einrollen lässt.
Mach das ein paar Mal und dann sollte es wieder flutschen.
Kann das Motul Gear FF Competition 75W140 empfehlen.
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!