Beiträge von M-Driver

    Das Bild mit den gelben Emmys ist schon sehr cool. Gelb mit Schwarz kommt gut rüber, der Heckflügel in schwarz sieht cool aus. Hab auf meinem eine schwarze Lippe drauf, noch 7 Tage dann ist mein gelber auch wieder auf der Strasse.

    Schöner Wagen, die Felgen stehen ihm gut. Die Federn abflexen ist doch gewagt, die Adapterplatten Made in China ob das gut ist.... Die Nabenabdeckungen sind cool.:icon_cool:

    Hallo, da ich nun schön länger hier im Forum mitlese, wurde es nun Zeit mich hier anzumelden. Was mir hier gut gefällt sind die Beiträge und Infos die ihr so gibt. Die Bilder vom E36 aus Amerika sind immer schön anzusehen, da sind richtig schöne Fahrzeuge dabei.


    Zu meiner Person heisse Frank bin 35 Jahre alt und fahre seit meinem 18 Geburtstag BMW. Angefangen hat alles mit meinem E21 315 dann kam ein E30 318i Touring, im Jahr 2003 kam mein erster Neuwagen ein E46 320d Touring, den fahr ich heute noch ein sehr schönes Fahrzeug ohne größere Mängel. Der E46 war und ist mein Traumwagen, macht immer wieder Spaß den Wagen zu fahren. Im Jahr 2008 kaufte ich mir den Traumwagen aus meiner Jugend einen E36 M3 Coupe 3.0ltr. in Dakargelb Bj. 93. Der E36 M3 ist einfach nur geil, z.Z. wird der Wagen restauriert, da er schon etwas Rost angesetzt hat. Ich dachte mir ich lasse den Rost entfernen und neu Lackieren, dass war der Plan bis das ganze ausmaß an Rost sichtbar wurde. Nun wurde alles aufwendiger und teurer, gemacht wurde: Schweller, Seitenwand, Heckblech, Kotflügel, Wagenheberaufnahme und innere Blechteile wie Radhaus. Also beschloß ich wenn ich schon Kohle in die Hand nehme dann mache ich alles, was mir nicht mehr gefiel angefangen beim neuen Teppichboden, Scheiben über diverse Verkleidungen, Schalter, Hebel, Hutablage, Lüftungsgitter usw. Die Sachen die noch i.O. waren hab ich gesäubert usw. Seid dieser Woche bin ich dabei die Lederausstattung zu säubern und wieder einzufärben und versiegeln. Der Wagen befindet sich nun in der Endphase des Zusammenbaues, in den nächsten Wochen gehts an den Motor da steht eine große Inspektion und etwas mehr. Dann nach 3 Jahren kommt der Wagen wieder auf die Strasse. Werde mal eine Fotostory anlegen habe von allen schritten der Restaurierung Bilder gemacht. So will euch nicht länger aufhalten beim lesen, Bilder folgen vom M3.


    Vielleicht sieht man sich mal auf BMW- Treffen.


    Gruß, Frank