Beiträge von chr1zzo


    Danke dir!



    Gestern wurde die Front soweit montiert. Niere bin ich noch unschlüssig ob glanzschwarz oder Chrom.


    Aber M5-Front baut schon n Stückchen tiefer. 11cm zur Front, Ölwanne bzw. UNterfahrschutz sitzt nochmal tiefer.
    Und ich wollte das Fahrwerk eigentlich noch ein GUTES Stück runter drehen.




    Viel mehr gibt es leider noch nicht. :)



    Das Nierenblech sowie der Kaltlaufregler werden morgen montiert.
    Im Zuge dessen, kann dann auch die Front komplettiert werden: Schwarze Scheinwerfer und Blinker, M5 Front mit US-Posis.



    Der M30 baut schon ziemlich tief. Hab zwar einen UNterfahrschutz drunter jetzt, aber ist trotzdem nicht vergleichbar mit einem E36...

    Guten Tag...


    Hier dann mal mein neues Fahrzeug, nachdem der E36 den Besitzer gewechselt hat.
    Ist ein 91er 535i mit nahezu Vollausstattung.









    Dauerte nicht lange, da wurden bereits die ersten Teile zusammen gesucht.


    M5 Front vorher


    Nachher:


    Nardi Lenkrad



    M5 Heck und Schweller vorher



    Felgen hab ich schon vorher gehabt, hab ich dann lackieren lassen.
    Alpinas in 9x18 ET12 und 10,5x18 ET20




    Fahrwerk wurde ein K-Sport




    Im Zuge dessen musste die Niveau stillgelegt werden. Ging recht problemlos.


    Gab noch reichlich Arbeit und gibt es immernoch, soll nächste Woche angemeldet werden.
    Hab allerdings gestern die Felgen mal probegesteckt (hinten lag sie innen am Achsschenkel an, brauche erst noch Platten...)







    Die Fahrwerksjustierung muss natürlich noch stattfinden. ;)



    So far...

    So, nach nunmehr 6 Jahren ist die Limo verkauft worden!


    Hier noch ein Bild von Bastien beim TiefundBreit BBQ




    Hier noch zwei, der Spoiler ist natürlich bei mir geblieben ;)



    ist nicht so schlimm, hab ja 2 GT Spoiler mit Distanzen, hätte momentan also eh keine Verwendung. Zudem hätte ich deinen Preis wahrscheinlich eh nicht gezahlt, da ich weiß zu welchem Preis die Teile am Ende auf Ebay abverkauft wurden:fry:. Der neue der da für über 1000€ drin steht wird ja auch schon seid Monaten angeboten


    egal, viel Spass mit deinem neuen Projekt!


    Also damals haben alle den Verkäufer hier angebrüllt "den bekommst du nie los" und ich hab den ohne zu Zucken für 250€ gekauft, und dafür bekommt man heutzutage wohl keinen zweiten mehr ;)




    Danke Atze!
    Ggf. komme ich da drauf zurück :hup:



    Der neue ist soooo geil und ich bin soooooooo neidisch. Einer der geilsten Motoren die BMW je gebaut hat. Ich hatte kurzzeitig auch mal einen, hab ihn aber leider zu schnell weggegeben. Der war aber auch bei weitem nicht so schön ausgestattet wie Deiner. Deine Fotostory auf e34.de ist schon in meinen Lesezeichen :)


    Hehe danke Fabi. :) Dann verrate ich dir besser nicht was ich bezahlt habe. :D
    Aber ist ja noch nicht fertig... Felgen gehen bald zum Lackierer, M-Paket ist bald vollständig. Also es wird.
    Fahrwerk muss dann noch, dazu muss irgendwie die Niveau stillgelegt werden, da bammelt es mir bissl :|

    schade um die Limo, welche Motorisierung hat der e34?


    falls du den Heckspoiler der Limo verkaufen willst, schick mir ne PN..


    Gruss




    ...für den Spoiler müsstest du dich leider hinten anstellen - aber kann dich beruhigen, ich hänge ihn ins Wohnzimmer. :fry:

    Nachschub vom WagnAir BBQ 2014...


    Geplant ist es den Wagen zu verkaufen, evtl bisschen gestrippt (Felgen, Spoiler, AGA, Domlager).
    Wobei ich mir beim Spoiler nicht sicher bin, evtl hänge ich ihn mir auch einfach übers Bett als Regal. :fry:






    Danke danke :)


    Ja mit anderen Felgen ist das so ne Sache. Ich war kurz davor originale BBS LeMans in 8,5x17 zu kaufen, aber habs dann doch gelassen.
    Und es gibt nicht allzu viel mit Tiefbett, was mir 100%ig zusagt wie die Schaufeln/Turbinen es nunmal tun :)
    Wenn ihr Vorschläge habt, her damit ^^


    Markus, rechts Turbinen, links Schaufeln :)