Beiträge von chr1zzo

    Jup. Bzw kommt wahrscheinlich bald eine M3 Ausstattung rein.
    Ansonsten wäre das der Plan gewesen, den einen hier gab es halt "Plug & Play" für E36 zum guten Kurs deshalb hab ich erstmal nur einen



    Zitat

    hast du eigentlich vor den originalen beifaahrersitz auch noch gegen einen recaro zu tauschen?



    Gesendet mit E36-Talk App

    Zitat

    Hast du von den Rädern bzw. den Felgendeckeln mit Aufkleber nochmal eine genauere Aufnahme?


    Was haste dem Auto jetzt nochmal genau alles angetan, damit das da gängig ist, mit den Dingern ?


    Schau mal in Hardliners Thread, da hab ich mir die abgeschaut :D


    Hinten Kanten angelegt

    Gesendet mit E36-Talk App

    Zitat

    Danke!


    Habe ich im Netz gefunden und etwas gelesen.
    Aber es bleibt noch die Frage, wieviel tiefer und weiter hinten sind Sitzfläche und Lehne, wenn man die mit den originalen Recaro Konsolen und Schienen verbaut - falls überhaupt?


    Gruß, Bernd


    Puh keine Ahnung wieviel tiefer man sitzt. Konsolen sind Original Recaro, Schienen keine Ahnung, vermutlich originale BMW

    Gesendet mit E36-Talk App

    Heute mal vermessen gewesen - fährt sich nun wieder top (y)


    Zum Spoiler: Dieser "Abstand" wie du ihn gepostet hast, GT-Fan, ist in Wirklichkeit nahezu kaum vorhanden bzw. wahrzunehmen!
    Die Sitze sind absolut perfekt für den Alltag, sehen natürlich geil aus wegen wuchtig, und unten aber schön dezent - bieten aber (für meinen BMI) perfekten Halt. Zumal dieser ein Bruchteil von M3 Sitzen (zum Aktuellen Kurs) kostet. Schaue dennoch nach M-Rain Sitzen bzw. einer Ausstattung. Alternativ lasse ich die Recaros (es soll ein zweiter folgen) noch "aufhübschen" / individualisieren.


    Auf die Styling 39 kommen - sofern die frischen Dunlop Sport Maxx RT2 mal unten sind - wenn überhaupt 215/40 245/35.

    Zitat

    Sahne! RC's mit dem Hartge Spoiler in verbindung einfach nur mies :D


    Gut das du den Hartge mit Flipper damals nicht hergegeben hast, mittlerweile fährt ja echt jeder lutscher mit nem hohen class II spoiler rum ^^ ist mal ne abwechslung und über seltenheit brauchen wir glaube nichts zu sagen hehe


    Wünsche dir auf jedenfall ne knitterfreie fahrt damit und natürlich viel spaß (es geht nichts über e36 <3 )


    Dank dir Tamer :)
    Ja das Bild hätte ich direkt im Kopf, Inspiration habe ich auf IG bei einem aus den Staaten gesehen, aber auch der hatte GT mit Distanzen.
    Ohne Distanzen is ja fast nicht mehr zu finden, formt sich aber mMn schöner in die Coupé Linie.


    Dir ebenso eine gute Fahrt!

    Gesendet mit E36-Talk App

    Ich danke euch! :)


    Ja die Styling 39 finde ich sind die schönsten M-Felgen vom E36 - die werde ich auch nicht hergeben (zumal sie ja zur SA gehören).
    Die RC fand ich aber schon immer sehr sehr lecker wegen dem Konkaven - und die Maße sind halt "dominant". Bin ganz froh dass die "so gut" passen. Wenn ich hinten mit der Sturzkorrekturschraube den Sturz noch etwas erhöhe, könnten die vielleicht sogar ohne Bördeln passen...

    Na gut.


    Spoiler ist jetzt drauf. RC probegesteckt. Will nächste Woche alles eintragen.


    Hier paar Schnappschüsse:





    Da ich aber erst bördeln "will", wieder die 39er drauf erstmal. Schön OEM.







    Als nächstes dann Diffusor und dann dringend polieren. :D

    Gesendet mit E36-Talk App