Beiträge von M0SSi

    Hey Leute,
    habe mein komplettes Verdeck gewechselt und wollte nun auch die Scheibe wechseln, leider habe ich keinen passenden "Zipper" für den Reißverschluss. Hat jemand so einen? Habs mit anderen probiert aber funktioniert leider nicht :( Bei BMW gibts die nur mit der Scheibe, meine ist aber noch realtiv gut deswegen spar ich mir lieber das Geld für ne neue. Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet!
    MfG

    also gestänge hab ich mal verstellt, bringt aber leider nix...der will nix mehr machen :(
    ist denn keiner hier im kreis niederbayern der sich damit auskennt? sonst muss ich wahrscheinlich doch in die werkstatt und das könnt mehr kostet wie 500€... bis 500 wären mir jetzt recht gewesen damit das wieder funktioniert...

    erstmal danke für die schnelle antwort...
    kompendium hatte ich mir bereits runtergeladen aber bringt leider nichts. daher hab ich auch das initialisieren.
    ja morgen probiere ich die abdeckung runter zu machen und schau mir das mal an, evtl. das gestänge wieder zurück stellen, glaub jedoch kaum dass das was bringt oder etwas damit zu tun haben könnte. wenn ich mehr weiß sag ich bescheid :)

    hallo,


    habe ganz normal den dämpfer von der verdeckklappe gewechselt und danach das gestänge nachgestellt im verdeckkasten. anschließend ca. 10 mal auf und zu gemacht zur probe ob alles funktioniert - hat funktioniert! eine stunde später wollte ich das verdeck aufmachen, jedoch öffnete dann der deckel nicht mehr. am abend versuchte ich es erneuert, funktionierte auf einmal alles? beim 2. mal hat er alles halb aufgemacht, aber nicht mehr weiter und auch nicht mehr zu....nach langem probieren blieb mir nurnoch den notriegel zu ziehen um es manuell zu schließen. hat funktioniert....dann bei weiteren versuchen und versuchen es zu initialisieren ( was nicht funktionierte) ging das verdeck auch nicht mehr manuell zu, hat nurnoch geknackst beim drehen von der imbusschreibe zum schließen. daraufhin musste ich links und rechts oben am verdeck dämpfer aushängen, um das verdeck wieder schließen zu können.
    wer hat nen tipp für mich wie ich vorgehen könnte? oder jemand in der umgebung der sich damit auskennt? bin in 84130 Dingolfing, würde vorbeikommen oder dann demjenigen das geld für benzin geben...und die arbeit natürlich solang es im rahmen bleibt, kann man ja dann ausmachen.
    für hilfe und schnelle antworten wäre ich sehr dankbar! ist übrigens bj 98, vollelek. verdeck.

    Was ist ne gut erhaltene schwarze lederausstattung noch wert? hat da überhaupt noch jemand interesse dran? leichte gebrauchtsspuren am einstieg aber nix aufgerissen oder so...mit türpappen, seitenairbag, oder dann ohne

    oh sorry hab nich mehr so oft hier reingeschaut mein bruder hats mir per sms geschrieben :D hab wieder nachrichten gelöscht also kannst mir wieder schreiben. habe die blende verschickt sollte morgen oder am montag da sein, außerdem hatten wir 30€ inkl. versand ausgemacht und nach einiger zeit hast du mir dann mal das geld überwiesen, jedoch nur 25€. dann darfst dich nicht beschweren wenn du etwas aud die blende warten musst.
    MfG

    Hallo,
    stelle die sitze nun erneut rein da ich sie unbedingt loswerden möchte und sich keiner weiter mehr darauf gemeldet hat. hab nun andere bilder davon gemacht und geh mit dem preis nochmal runter, 200€VB, ist eig. wirklich günstig wenn man es mal vergleicht, so vom zustand sind sie auch noch gut müssten nur mal gescheit gereinigt werden ich hab einfach keine zeit dazu, haben keine risse oder ähnliches den rest kann man ja den bildern entnehmen. die abschürfungen sind üblich und mit lederfüller auch wieder unsichtbar zu machen, bei interesse einfach melden wie gesagt abholung wäre in bayern, 84130 dingolfing. verkauf ohne türpappen.
    MfG






    Hallo,
    wie schon gesagt ich such nen compact, 16er oder 18er am besten. entweder mit motorschaden oder nur die karosse, sollte aber soweit rostfrei sein oder zumindest nix durchgerostet sein und in bayern evtl...brauch einige teile von der karosse von daher wäre sowas interessant, innenausstattung oder so sachen wie bordcomputer oder sowas in der art darf auch drin sein, bei solchen sachen lässt sich ja dannach über den preis reden.
    MfG

    sitzheizung haben sie nicht, preis ist jedoch verhandelbar und ich werde die tage mal bessere fotos reinstellen. will sie unbedingt schnell loswerden also hättet ihr die gelegenheit günstig ne teillederausstattung zu bekommen.
    MfG

    Preisupdate, 220 VB, und die fotos das is der rauch vom atmen weils in der halle so kalt war am abend :D also so sind sie wirklich noch im guten zustand und so "verdreckt" wie sie auf den bildern aussehen sind sie nicht.
    MfG

    so ist es. hat nun keiner mehr interesse an den sitzen? erst haben sich paar gemeldet aber gekommen um sie anzuschauen oder evtl. zu kaufen ist keiner? wie gesagt 250€ VB....
    MfG