Beiträge von 325i-Coupe

    Da kann ich mir nur anschliessen. Das Coupe hat so schöne Türen, mit den Lambo-Doors kann es nur schlimmer werden. Ich wollte sie mir auch mal einbauen, bis ich auf der Messe mal die Tören öffnen und einsteigen durfte. Einfach nur SCHLECHT!!! Die Türen wackeln beim öffnen und schliessen so stark, dass man denkt, man hat sie gleich in der Hand. Ausserdem ist es schon ein kleiner Kraftaufwand, die Türen zu bewegen. Da helfen die Türdämpfer nicht wirklich. Die sind wohl nur dafür da, dass die Türe auf bleibt, wenn sie komplett nach oben gedrückt wurde.
    FAZIT: Lass besser die Finger davon.

    Hallo Leute,
    habe mal wieder eine Frage:
    Seit ein paar Tagen klemmt beim Runterschalten vom 3. in den 2. Gang das Getriebe. Ich kann zwar in den 2. Schalten, jedoch nur, wenn ich langsamer als 40 Km/h fahre. Bin ich schneller unterwegs, komme ich nicht in den 2. Gang rein, und das Getriebe fängt an, zu kratzen.
    Woran kann das liegen?
    Ein Kollege kann noch bei knapp 60 Km/h in den 2. Schalten.

    Hallöchen,
    da ich mein Coupe erst seit 4 Monaten habe, liegen noch ein paar Teile hier rum. Diese werden aber jetzt zum Sommer hin montiert.

    Da wären die neuen
    8 x 17 Ronal Felgen mit 225/45/17
    M3 Spiegel elektrisch mit Blinkern und beheizbar
    Scheinwerferblenden oben und unten
    Xenon-Scheinwerfer





    Also den "PowerBooster" hatte ich mal in meinem E30 318is. Da hat er untenrum etwas gebracht. Der Wagen kam minimal spritziger, bei meinem jetzigen konnte ich absolut keine Veränderung feststellen. Hab das Ding dann einem Kollegen für seinen E30 gegeben.

    Tja, das ist so eine Sache mit der "Fluglizens"
    Vielleicht gibt es die ja bei ebay :icon_lol:
    Ach was soll´s, wenn ich die Rakete hätte, wäre mir die Rennlizens egal. Haupsache SPAß haben, und mit dem Teil geht das immer...

    :respekt: HABEN WILL !!! HABEN WILL !!! HABEN WILL !!! :respekt:

    Nur wo krieg ich jetzt auf die schnelle das nötige Kleingeld her ??? :wunder: :wunder: :wunder:

    GTR = TRAUMWAGEN, auf jeden FALL !!!

    Tja, Bilder gibt es leider noch keine, ich streite noch etwas mit dem Fahrer. Ich habe ein 60/30 Fahrwerk drin, und bei mir WAR eine Bodenfreiheit vorne von ca. 7 cm, so dass ich gerade noch in die Garage kam (den Bordstein hätte man ja auch etwas flacher gestalten können ;) )

    Hallo,
    habe auch das normale 4 Speichen Lenkrad mit Airbag drin, und habe mir jetzt das 3 Speichen Airbaglenkrad mit Aribag-Kontrolleuchte geholt. Leider hat mein Schleifring nur einen Kontakt und hinten kommt das Airbag-Kabel raus. An dem neuem Lenkrad sind 3 Kontakte am Schleifring und es kommt kein Kontakt für den Airbag raus.
    Kann man das irgendwie umbauen? Ich meine mal gelesen zu haben, dass man da einen Umbausatz oder so kriegen kann.

    Klar, kann nur ein paar Tage dauern, da ich zur Zeit wieder meine alte Front fahre. Bei der Lumma ist durch einen leichten Rempler dank meines rückwärts rollenden Vordermanns jetzt ein Riss drin, der erst behoben werden will. Aber sobald wieder alles schön gemacht ist, kommt natürlich das eine oder andere Bild.

    Hallo,
    erstmal danke für die Antworten. Bei Lumma habe ich es schon versucht, die wollen jedoch die original Rechnung. Die kann ich nur leider nicht vorlegen, da das Teil privat gekauft wurde.
    Es ist die CL1, eine Kopie vom Gutachten würde mir schon reichen. Dem TÜV ist nur wichtig, dass er etwas in der Hand hat.