1. Forumstreffen Fühlinger See in KÖLN 02.04.2011

  • Zitat von thefatal08

    hört auf hier so viel zu posten, sonst überleg ich mir echt noch ob ich am 2.4. nach köln muss :D


    Du fährst aber keinen E36 mehr, und des soll ja nen E36 Treffen werden ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von thefatal08

    das sag mal nich zu früh :fume:


    Wenn einen hast, is des kein Thema.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Leute immer mit der Ruhe!!


    Erstmal danke an den jenigen der den Flyer erstellt hat!
    33 km anfahrt?? Ich habe bestimmt 50km anfahrt^^ aber das ist es mir wert weil ich auch dazu beigetragen habe das dieses Treffen stattfindet ...


    Führt die Liste mal weiter sonst wird die noch vergessen ;)

  • Zitat von BloodanieL


    33 km anfahrt?? Ich habe bestimmt 50km anfahrt^^ aber das ist es mir wert weil ich auch dazu beigetragen habe das dieses Treffen stattfindet ...


    Führt die Liste mal weiter sonst wird die noch vergessen ;)



    ich hab auch gute 50 km anfahrt :P



    also stellt euch mal nicht so an ^^ :Küblböck:

    TUNING IS NOT A CRIME !!!!!!!!! m3launch



    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung...............


    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von House

    Ein Hinweis welche Autobahn in welche Richtung man fahren muss, wäre nicht schlecht. Nicht jeder kennt den Kölner Ring auswendig ;)



    google machts möglich ;)

    TUNING IS NOT A CRIME !!!!!!!!! m3launch



    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung...............


    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Red Scorpion

    google machts möglich ;)


    Ja mag sein, aber anderseits kanns ja auch nicht so schwer sein, eben zu schreiben, das man die A1 oder A3 oder A4 oder A57 oder A59 oder sonstiges runter muss... ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Bei den 33km geht's btw nicht darum, dass ich das zu weit finde sondern genau umgekehrt. Ich bin für Treffen teils >400km eine Strecke gefahren.


    Die Nähe zum Wohnort bringt mich zum grübeln ob ich nicht doch nochmal zu einem Treffen fahren soll ;)

  • Zitat von kaemper123

    Lieber Red Scorpion:)
    Wäre nett wenn du den Wagen von meinem kleinen Bruder als dein Benutzerbild ändern würdest ;)Denk immer du bist mein Bruder weil es ja nun seid Monaten sein Karren is ;)




    ?????????????????????????????????????????????????????????????????


    das ist meiner ;)
    hab den ende dezember erst selber gekauft ;)

    TUNING IS NOT A CRIME !!!!!!!!! m3launch



    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung...............


    [CENTER][/CENTER]

  • Anfahrt mit dem Auto und Motorrad


    Autobahn A1 bis Abfahrt Fühlingen, in Richtung Norden auf der Schnellstasse nach Fühlingen,
    nach ca. 300 bis 500 Meter rechts, die erste Ausfahrt, Richtung Regattabahn.
    Achtung diese Abfahrt ist etwas versteckt und ist leicht zu übersehen.
    Danach ca. 200 – 300 Meter rechts unter der Brücke durch und nach 800 Meter wieder rechts zu den Parkplätzen.


    Auto Routenplaner


    Geografische Koordinaten


    WGS84-Koordinaten


    Geografische Koordinaten


    Breite: 51° 1' 14.93"


    Länge: 6° 55' 21.78"


    Angaben in Grad, Minuten, Sekunden


    Sie können die oben angegebene Kartenposition als Waypoint in Ihr GPS-Gerät eingeben.
    Die angeklickte Kartenposition können Sie sich in Google-Earth anzeigen lassen, indem Sie folgende Koordinatenangabe


    51 1 14.93N 6 55 21.78E


    mit Kopieren/Einfügen in die GoogleEarth Adresseingabezeile übertragen und mit FlyTo den betreffenden Kartenausschnitt einstellen.



  • Hallo an alle ich bin neu hier und komme auch zum Treffen da mein Couseng (BloodanieL) meinte das es richtig geil wird........:icon_lol: :icon_lol: :icon_lol:

    [COLOR="white"]....................................[/COLOR][COLOR="white"].....................................
    [/COLOR]
    [COLOR="royalblue"]Du hast was gegen BMW.[/COLOR]
    [COLOR="royalblue"]
    Du hast was gegen laute Musik.


    Du hast was gegen richtig breite Reifen.
    Warum schleichst du dann nachts um meinen Wagen und leckst lustvoll am Lack ?
    :bmw-smiley:[/COLOR]

  • 1. DjCell, 316i Coupe
    2. Der Schrauber
    3. Bloodaniel (Class 2)
    4. Nummsy, 318i/A Cabrio
    5. polonyi, 328coupe
    6. Lindi323ti, compact
    7. tc23, Compact
    8. r1supermario, Compact
    9. Red Scorpion, 316i Coupe
    10. House
    11. Zuze, Compact
    12. SebKroll, 318ti M44
    13. Max323ti / compact
    14. kear/compact
    15. minyo, 318iTouring
    16. M3_Hurricane

    [COLOR="white"]....................................[/COLOR][COLOR="white"].....................................
    [/COLOR]
    [COLOR="royalblue"]Du hast was gegen BMW.[/COLOR]
    [COLOR="royalblue"]
    Du hast was gegen laute Musik.


    Du hast was gegen richtig breite Reifen.
    Warum schleichst du dann nachts um meinen Wagen und leckst lustvoll am Lack ?
    :bmw-smiley:[/COLOR]

  • Ich werd die dreckigste und runtergeranzte Karre haben, Pokale in dieser Sparte sind schonmal sich an mich :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Dann geht die Saison 2011 ja gleich mal mit Streß los...........


    Ab 01.04. darf das Cabrio wieder auf die Strasse. Das heißt, Freitag morgen noch Inspektion machen, nachmittags dann noch schnell eine neue Windschutzscheibe einbauen lassen. Samstag morgen dann erst der " Aussencheck" und dann noch schnell innen........


    So liebe ich das!


    GRTX Nummsy

  • 1. DjCell, 316i Coupe
    2. Der Schrauber
    3. Bloodaniel (Class 2)
    4. Nummsy, 318i/A Cabrio
    5. polonyi, 328coupe
    6. Lindi323ti, compact
    7. tc23, Compact
    8. r1supermario, Compact
    9. Red Scorpion, 316i Coupe
    10. House
    11. Zuze, Compact
    12. SebKroll, 318ti M44
    13. Max323ti / compact
    14. kear/compact
    15. minyo, 318iTouring
    16. M3_Hurricane
    17. Lavataucher, 320i Limo